Back to list
Der Wolf im Schafspelz ...

Der Wolf im Schafspelz ...

2,953 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Der Wolf im Schafspelz ...

... in Form eines kleinen Mini mit großem Turbo !
... na wenn sowas keine Laune macht, grad auf der Nordschleife ... ;-)))

Grüne Hölle Nürburgring im April 2015

Comments 13

  • Der pheine Herr 16/07/2015 22:41

    Wilde Pellen und Plexi-Phenster. Krasse Kiste mit dem Schnorchel vorne raus. An Innocenti musste ich aber auch sofort denken...
  • Rheinbild 13/07/2015 21:16

    Ich hatte das für einen Innocenti gehalten. Die waren hier nicht mal selten. Haben nur nie lange gehalten :-)
    Die Verbindung mit Mini war mir neu.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 13/07/2015 18:40

    @ Dieter:...was würde ich / die fc hier bloss nur ohne deinen fachkundigen input machen!;-) danke für die aufklärung...tino
  • smokeonthewater 13/07/2015 0:34

    Michel hat Recht. In der Mitte des Grills fehlt der Teiler mit dem Leyland-Logo.

    1969 beauftragte British Leyland den Designer Roy Haynes, der 1966 den Ford Cortina gestylt hatte, mit einem Facelift, um sich vom altmodischen Mini Cooper abzuheben. Mini verbreitete das Design in seinen weltweiten Produktionsstätten bis nach Australien und auch an Innocenti, die italienische Leyland-Tochter.

    LG Dieter
  • Lutz Bittag 12/07/2015 22:08

    Klein aber fein.
    Das ist nicht mehr wie früher als Kleinwagen nur für Muttis zum Einkaufen waren. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Pacoli 12/07/2015 21:36

    .... schöne Aufnahme!
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz
  • schneidersmichel 12/07/2015 21:04

    Klein aber fein .. :D

    Könnte ein Mini 1275GT sein!!

    Gruß Michel
  • Kosche Günther 12/07/2015 20:16

    Ungewöhnlich ist das Aussehen für einen Mini,den ich nie fahren würde.Liebe Grüße Günther
  • Klaus May Bilderwelten 12/07/2015 19:53

    klein
    rot
    und giftig!!!!
    ein BURNER!!!!
    LG
    Payne
  • T. Schiffers 12/07/2015 19:08

    @ alle...gibt es eigentlich für diese seltene front am mini einen namen, bzw. für diese modell? tino
  • picture-e GALLERY70 12/07/2015 19:07

    ...und dann noch ein so schöner roter Wolf... gefällt mir.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • Howie Munson 12/07/2015 18:56

    ....beim Schatten geschlampt, aber die Lichtverhältnisse bestens im Griff gehabt und so die Fuhre schön in Szene gesetzt ! ...macht sicher Spaß das Gerät durch die Hölle zu prügeln !
    VG Howie
  • alexander malinka 12/07/2015 18:55

    Als ich die Front sah, dachte ich erst nicht an einen Mini.....ungewöhnlich, aber voll cool das Teil.....das der geht kann ich mir gut vorstellen....)))
    Hammer wie die "Ansaugtüte" vorne rauslugt...)))
    Feiner Schuss vom Ring * - *

    LG Alex

Information

Section
Folders Ring Touris
Views 2,953
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 200.0 mm
ISO ---