Back to list
Der Wintergarten

Der Wintergarten

1,707 10

ring-ding


Free Account, vom Westerwald

Der Wintergarten

Vor einigen Tagen auf dem Westerwald der bis dato eher seltene Winter.

Comments 10

  • Andreas Rode 05/02/2016 19:50

    Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Forst in DEM Format abzulichten ! Ungewöhnlich, hat aber echt was !

    Grüße, Andreas
  • sitagita 05/02/2016 17:38

    Schnee und blauer Himmel. Schade,- dass bei uns in diesem Jahr wir davon nicht viel hatten. Um so mehr gefällt Deine schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • ring-ding 04/02/2016 20:44

    @ Alle - Merci
    @ Tino - jep, voll der Winter, für ca. 4 Tage dickes Weiss und fetten Frost
    @ Benita - ein bissl kommt noch ;-)
    @ Eva - früher bin ich mit den Eltern öfter bei der Sackpfeife gewesen .. war immer toll dort
    @ Jopi - da kam keiner hin, den Traktor hab ich geschnitten ;))
  • Eifelpixel 04/02/2016 9:22

    Ja Winterbilder sind dieses Jahr Mangelware
    Immer ein schönes Motiv wünscht Dir Joachim
  • Jopi 04/02/2016 8:58

    ....steht ja kein Auto am Baum :(
    Foto aber jut eh
  • Eva Winter 03/02/2016 22:36

    Der Anblick erinnert mich an den Weg zur Sackpfeife -da kommt man an einem solchen Waldstück vorbei.
    Im Jan. letztes Jahr konnte man auch dort solch wunderbare Aufnahmen machen.
    LG eva
  • Christof Hannig 03/02/2016 22:15

    Für diese tolle Kulisse ist das Panorama Format die richtige Wahl!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Paul Bretz 03/02/2016 22:09

    Sehr schöne Panoramapräsentation.
    VG Paul
  • Benita Sittner 03/02/2016 22:03

    .....wow....so schön hast Du Ihn erwischt und verewigt...ein schönes eisiges Vergnügen...
    VLG Benita.....noch mehr davon bitte....
  • T. Schiffers 03/02/2016 21:08

    oha...hats euch doch noch mal eiskalt erwischt!;-)) schön mit der weissen pracht...und so soll s ja spätestens im januar / februar auch sein! tino