Back to list
der Winter kam zurück....

der Winter kam zurück....

3,081 9

KiwiPics


Free Account, gezogen um zu lernen

der Winter kam zurück....

.....18.07.2009 im Tannheimer Tal....auf dem Weg zum Wasserfall am Vilsalpsee

Comments 9

  • † Günter Suppé 10/08/2009 18:23

    Die dramatische Phase des Wetterumschwungs hast Du gut eingefangen. Mir gefallen Komposition und Ausschnitt ebenso gut wie die Farbtemperatur, nur das Grün, von dem alle so begeistert sind, ist mir einen Tick zu überdreht. Eine etwas reduzierte Intensität würde mit einiger Sicherheit die Harmonie im Farbklang erhöhen, ohne die Spannung wesentlich zu
    beeinträchtigen.
    Gruß, Günter
  • willy ombret 07/08/2009 12:56

    superbe ambiance de brume
    très bonne photo
    amicalement
  • FotoweltMW 07/08/2009 11:01

    Oh mein Bergherz springt in die Höhe, wenn ich sowas sehe.. sehr gut festgehalten! man sieht richtig wie der Schnee immer tiefer kam

    Grüße Marcel
  • Kirsten F. 07/08/2009 7:21

    Das ist ja richtig heftig, da kann man die Tour doch bloß abbrechen, oder?
    LG Kirsten
  • Frank Sensel 06/08/2009 0:08

    Grandiose Szene, gefällt mir sehr!

    VG Frank
  • Christoph Schrenk 04/08/2009 14:51

    Wow da liegt ja Schnee wenn ich richtig sehe und der kann mir noch ein wenig erspart bleiben denke ich.

    Ne feine Aufnahme ist dir gelungen und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • ChrisTUT 04/08/2009 10:21

    Kann mich den anderen nur anschliessen, klasse Foto,
    die Farbkontraste, das satte Grün gefällt mir dabei besonders.

    LG Christoph
  • Johann Jauernig 04/08/2009 10:14

    Wetterumschwung toll festgehalten
    LG
    Hans
  • H. Fabian 03/08/2009 21:46

    Ein feines Bild von diesem Wetterwechsel!
    VG Hans

Information

Section
Views 3,081
Published
Language
License