Back to list
Der Winter in Höchstform

Der Winter in Höchstform

1,578 15

Adrian - Zeller


Free Account, Schlosswil

Der Winter in Höchstform

Nur für kurze Zeit dringen ein paar Sonnenstrahlen durch den dichten Nebel, welcher in den vergangenen Tagen die Tannen auf dem Napf bei eisigen Temperaturen umhüllt und mit Raureif eingepackt hat.

Napf, Emmental, Schweiz

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Winterbilder:

Nachdem der Nebel weg war
Nachdem der Nebel weg war
Adrian - Zeller
Keine Spur ...
Keine Spur ...
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Comments 15

  • Josef Heeb 21/01/2009 21:13

    ...........sowie auch in Höchstform fotografiert!
  • ^^bumblebee^^ 21/01/2009 16:46

    Wunderschön...toll mit der Dunklen Wolkenfront im HG!
    LG Britta
  • Malou Vogt 21/01/2009 9:45

    Wow, das sieht absolut toll aus!!!
    Echt schön!
    Lg malou
  • Dorothe 13/01/2009 14:24

    Die Aufnahme ist einfach nur schön und dort wo du wohnst ist es auch schön:-))
    LG Dorothe
  • Charly Roggow 13/01/2009 9:38

    Eine wunderbare Winterimpression die mir gefällt
    LG Charly
  • Wolfgang Straub 09/01/2009 0:14

    sind die weiss; eine ganz klasse Stimmung, auch wegen dem Licht.

    LG Wolfgang
  • Angela 1711 08/01/2009 16:54

    Sieht kalt aus, aber schön!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stefan Grünig 08/01/2009 8:29

    Lieber Adrian

    Wow, das ist Winter pur. So etwas möchte ich schon lange einmal sehen, aber die letzten Winter waren ja viel zu warm. Deine Aufnmahme begeistert mich aufgrund der geheimnsivollen Stimmung, der stark gefrorenen Tannen und der kalten Farben. Wiederum ein Meisterwerk der Winterfotografie, welches man lange ansehen kann.

    Alles Liebe

    Stef
  • NOMphoto 07/01/2009 22:37

    Sagenhaft Schön!

    gruß litmanen
  • DUNie 07/01/2009 21:04

    Kein Platz für Farbe in dieser Zeit :-)
    Herrliche Aufnahme
    lg dani
  • staufi 07/01/2009 14:25

    Mit dem tollen Hintergrund hat das Bild eine großartige eigene Note. Die verschneiten Bäume erscheinen dadurch mit weniger Kontrast, was mir hier sehr gut gefällt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • MikeSchw 07/01/2009 13:52

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Angies Fotowelt 07/01/2009 12:54

    Wunderschönes Bild! Klasse diese Winterlandschaft!
    Tolles Licht!
    LG Angie

Information

Section
Folders Natur
Views 1,578
Published
Language
License

Public favourites