Back to list
Der Winter geht ! ENDLICH !!!

Der Winter geht ! ENDLICH !!!

3,792 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Winter geht ! ENDLICH !!!

Endlich beginnt der Frühling sich dauerhaft durchzusetzen. Alle haben den Winter und den Schnee satt. Die Sommerzeit haben wir schon, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu und das ist im Anmarsch. Yeah !!!

Dieses Foto entstand auf den Elbwiesen bei Pretzsch in Sachsen-Anhalt.

Comments 5

  • Ralph Gauer 04/08/2013 18:35

    F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H
    Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie genial ich diese Bild finde.
    Fenomenale Arbeit.
    Gruß Ralph
  • Eifelpixel 10/04/2013 12:32

    Es sind schon die ersten Löscher in der Schneedecke zu erkennen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Trautel R. 08/04/2013 17:27

    ich hoffe, dass es auch von dir die letzte winterliche landschaftsaufnahme erst einmal ist.
    sehr gut festgehalten und ich würde vorschlagen, du bringst das motiv zu weiteren jahreszeiten auch?
    lg trautel
  • Sörens Horn 07/04/2013 22:32

    Ein tolles Landschaftsbild,
    obwohl ich auch froh bin das der Winter geht.

    LG Sörens
  • Doro2 07/04/2013 12:26

    Wer sagt das? Bei uns in der Oberlausitz hat es heute früh geschneit. ;-)

    Obwohl ich den Winter nun langsam satt habe (obwohl begeisterte Skifahrerin) finde ich Dein Foto sehr schön.

    LG Doro