Back to list
Der Wind war mit uns  - junge Fähe

Der Wind war mit uns - junge Fähe

58,023 112

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Der Wind war mit uns - junge Fähe

Der Wind war mit uns und die junge Fuchsfähe hat uns nicht bemerkt. Das Foto ist nicht beschnitten. So nah war ich wildlife noch nie an einem Fuchs dran. Mehr als 10 Minuten hielt sie sich in unserer Nähe auf.

Ich habe mich zurecht nicht getraut den Telekonverter abzubauen.


Das Foto ist Ende September 2019 am Galenbecker See entstanden bei einem sehr erlebnisreichen Ansitz mit hajo peter. .


Ich freue immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.

Comments 112

Information

Section
Folders Säugetiere
Views 58,023
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens M.300mm F4.0 + MC-20
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 600.0 mm
ISO 400