Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...

Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...

4,071 104

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...

...ein weiteres Foto von den Sanddünen in der Libyschen Wüste im Großen Sandmeer des Ubari im Bereich der Mandara Seen.

"Trog mi Wind" ist der Titel eines Kärntner Liedes,das von einem der besten Chöre in Kärnten gesungen wird.Einfach den Link anklicken...

https://youtu.be/cqErGyhWcmI

Comments 105

  • ALLWO 03/09/2015 8:59

    Reduziert und doch so eindrucksvoll !
    Die Natur hat immer noch die herrlichsten Motive
    zu bieten .. meint mit einem dicken Glückwunsch
    der Wolfgang
  • Eifelpixel 18/08/2015 14:39

    Ein riesiger Sandkasten
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Isi19 29/07/2015 21:00

    Der Wind malt Muster in den Duenensand,und sie veraendern sich immer.Nur wer eine tiefe Beziehung zur Natur hat,kann solche Fotos creieren,Sehr gut.Ich stehe morgens um 5 Uhr auf und habe meinen Wuestengang mit meinen drei Hunden.Manchmal huellt mich Nebel ein,dass ich Muehe habe ,den Weg zu finden.Manchmal ist es sternklar und das Kreuz des Suedens leuchtet ueber den Sandduenen oder der Vollmond zeigt mir den Weg.Dann faerbt sich der Himmel im Osten rot,die Sterne verblassen-der Tag taucht die Duenen in warmes Licht.Ja,die Wueste laechelt und schenkt Ruhe und Frieden.Liebe Gruesse von Ingrid
  • TOMO11 21/07/2015 13:33

    Diese Aufnahme ist eine Augenweide und überzeugt durch die Schlichtheit, die viel Ruhe ausstrahlt.
    LG Thomas
  • Sara Vanoni 17/06/2015 8:42

    fantastica una grande tela che cambia aspetto in un attimo ciao
  • Fotoliebe-tattoliebe 03/06/2015 15:55

    Eine foto zum TRÄUMEN
    Gruss meine lieber freund#
    Giovanni
  • Henrike Kuhmann 26/05/2015 13:04

    Das sieht doch sehr beruhigend und so sanft aus, finde ich.

    Sehr gute Aufnahme, wirkt sehr professionell, so meine Meinung.


    lG,
    Henrike
  • L.K-Photo 05/05/2015 19:54

    Diese Farben passen einfach zusammen ...das sieht auch immer klasse aus ... das möchte ich auch mal sehen ... sehr sehr schön. VG Lars.
  • Uwe-Günther 03/05/2015 19:23

    Einfach großartig
    Viele Grüße Uwe
  • Vorbeigehende 02/05/2015 11:02

    Wüsten haben etwas beeindruckendes, sehr gelungen gezeigt.
    VG Brigitte
  • Budex 01/05/2015 22:10

    Super Bild. Grüsse Budex
  • Brüke 01/05/2015 15:34

    ja ja Günther mich gibt es noch haqbe das Rauschen der Wüstendünen bis nach Thüringen gehört, bei solch einen feinen Foto ist das auch kein Wunder.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir KLaus
  • Jochen Braband 01/05/2015 13:08

    Ein tolles Foto mit beeindruckenden
    Strukturen im Sand. Mit dem ruhige blaue
    Himmel ein perfektes Foto!
    Schönen 1. Mai, Jochen
  • troedeljahn 30/04/2015 23:30

    Die Wüste, wie ich sie liebe, Eine starke Aufnahme mit einem schönem Licht.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Reinhard Gämlich 30/04/2015 13:28

    Interessante Impression ... und das Lied das der Wüstenwind spielt habe immer noch im Ohr ... vor allen deshalb, weil man dort nicht viel anderes hört.

    lG Reinhard

    PS: Du warst aber nicht in der letzten Zeit in der Erg Ubari, oder ??

Information

Section
Views 4,071
Published
Language
License

Exif

Camera SP-2500
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites