Der Wellenreiter

Der Wellenreiter

19,208 28

† canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Der Wellenreiter

Raubfliege auf meiner liebsten Mal-die-Seele-baumen-lassen-Holzbank.
Bei diesem Bild wollte ich meiner Vorliebe der etwas anderen Raumaufteilung freien Lauf lassen…;-)

Comments 29

  • S. M.H. 09/12/2018 20:20

    Das finde ich spitze. Als hätte sie ihren eigenen Zebrastreifen
  • sARTorio anna-dora 15/09/2018 18:06

    Dein Bild fasziniert mich, die Holzmuster und die Raumaufteilung gefallen mir besonders gut. Ja, natürlich auch die Raubfliege. Ist es wohl ein Zufall, dass sie deine liebste Mal-die-Seele-baumeln-lassen-Holzbank ausgewählt hat? Ich denke nicht, denn Sympathien ziehen sich doch gegenseitig an... Denkst du nicht?
    Mit lieben Grüssen aus Kandersteg.   Anna-Dora
  • Dana Jacobs 06/09/2018 14:02

    Das Spiel mit der knappen Schärfe beherrscht du gut und der Raum tut ihr gut .

    LG dana
  • Stephan80 04/09/2018 21:11

    Grüß dich Roger!
    Durch den großzügigen Freiraum wirkt dein Bild erst richtig.
    Ein interessantes Foto.
    Sieht man wirklich nicht alle Tage.
    Ich finds toll!
    Gruß von Stephan
  • irminsul 04/09/2018 18:21

    Einfach nur KLASSE ….denn Holz das leicht verwittert ist ist ein besonders spannender Hintergrund ...pardon Untergrund...…

    LG Jörg
  • Eckhard Beye 04/09/2018 16:33

    Ein tolles Bild: Motiv, Perspektive, Bildschnitt, Schärfeverlauf und Farbtonung fügen sich zu einem außegewöhnlichen Bild zusammen. Gefällt mir sehr. VG Eckhard
  • Daniel Streit 04/09/2018 12:05

    Deine Bild- Gestaltungsidee finde ich den Hammer. LG Daniel
  • Reinhard L. 03/09/2018 17:26

    Raubfliegenlandung mit massiver Schockwellenbildung. Etliche Deiner Fotos finde ich immer wieder stark fantasieanregend.
    LG Reinhard
  • christ.a 03/09/2018 16:43

    Das sieht hervorragend aus! Raubfliege in den Startlöchern. Gleich nimmt sie Anlauf und rast durchs Bild.
    LG Christa
  • Rm Fotografie 03/09/2018 14:32

    ...und das ist gut so
    deinen schärfestreifen wellig erscheinen zu lassen empfinde ich genial

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Isabelle Eichenberger 03/09/2018 10:15

    Mein Blick geht immer wieder auf den Verlauf der Hokzmaserung, die Farben dazu sind mega. Die Bildgestaltung könnte nicht besser sein und die Raubfliege hat ihre würdige Startbahn. Lg isa
  • bona lumo 03/09/2018 9:54

    mit der Länge dieser Startbahn sollte selbst ein Albatros klar kommen, wobei sich dann noch die Wellen als hinderlich herausstellen könnten.
    Deiner Raubfliege sollte diese ausgedehnte Startbahn eigentlich keine Probleme bereiten - mir übrigens auch nicht :-))))
  • aorta-besler 03/09/2018 9:09

    Tolle Sichtweise mit wunderbarer Bildwirkung.
  • Ralph Budke 03/09/2018 9:05

    Tolle Bildwirkung, gefällt mir richtig gut

    Gruß Ralph
  • Miss Froggi 03/09/2018 7:36

    Brilliant!!! :))
    Glg Daniela