LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

DER WEISSE GIGANT

Piz Palü und Munt Pers, Oberengadin / Graubünden
Fotografiert am 7.9.2017

Vollbildmodus sehr empfohlen!

Beim "kleinen" dunklen Berg links unten handelt es sich um den Munt Pers mit immerhin 3207Metern Höhe. Er wird weit überragt vom gewaltigen Massiv des Piz Palü mit seinen drei Gipfeln bis 3900Metern Höhe.
Aufgenommen wurde das Ganze von der Paradishütte auf 2540Metern. Auf dem Munt Pers war ich übrigens im Jahr 2013.

Im Sattel zwischen Ostgipfel(links) und Hauptgipfel(Mitte) des Piz Palü sieht man bei maximaler Vergrösserung eine Gruppe von 4 Bergsteigern dicht beeinander und Richtung Hauptgipfel noch einen Einzelnen ...

FRÜHMORGENS AM BERNINAPASS
FRÜHMORGENS AM BERNINAPASS
LichtSchattenSucher


VAL ROSEG
VAL ROSEG
LichtSchattenSucher


BERNINA
BERNINA
LichtSchattenSucher

Comments 41