Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Der Weg zum Papst.

Auf einer Romreise ist natürlich der Besuch des Petersdomes in der Vatikanstadt ein Muss.


DRI aus 3 Aufnahmen

Comments 47

  • Weinstein 06/10/2020 18:21

    Der Weg zum angestrahlten Gebäude .. wunderschön aus dieser Perspektive.. hervorragende BQ.. dass deine Vorliebe den Nachtaufnahmen  gilt. sieht man hier ganz deutlich.. da kann man nur begeistert sein.. auch wenn ich keine Lust habe, den Papst zu besuchen :-))).
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Udo Wenz 06/10/2020 18:28

      Danke dir Hanne. Mit dem Papst an sich, habe ich auch nichts am Hut.:-)))  Er hätte mich wahrscheinlich nicht empfangen.:-))
    • Weinstein 06/10/2020 18:48

      Ach, gut.. da bin ich dann nicht alleine.. aber trotzdem.. deine Aufnahme ist fantastisch.. die würde auch dem Papst gefallen :-))). LG Hanne
  • Theo Wasserhess 06/12/2019 20:02

    Dieses Nachtfoto ist in Schnitt, Gestaltung, Farben, Licht und Schärfe 
    das Feinste vom Feinen, Glückwunsch ! Favorit
    VG Theo
  • Frank Kleibold 20/11/2018 19:02

    Astreine Nachtarbeit.
    LG Frank
  • Mirjam Burer 10/11/2018 14:59

    Licht en compositie zijn fantastisch Udo..
    een goed weekend, liefs, Mirjam
  • struz 08/11/2018 0:33

    Wow, exzellent in allen Belangen.
    Gruß Struz
  • Brausewetter 06/11/2018 17:18

    Beeindruckendes Foto mit tollen Strukturen!

    VG,
    Gianluca
  • Wolfgang Lohmann 05/11/2018 7:08

    Das Bild ist der Hammer. Akkurat ausgearbeitet und auch zur späten Stunde (keine Ahnung wie spät, aber wohl nach der blauen Stunde) noch perfekt belichtet. Und wenn man das Bild vergrößert, wirkt es, als würde man höchstpersönlich gerade dort stehen. Die Tiefenwirkung ist gewaltig.
    Grüße, Wolfgang
  • Alexander R.H. 03/11/2018 11:45

    beeindruckende arbeit
    vg alex
  • Juris-66 02/11/2018 17:59

    Uii, prunkvoll und sehr edel strahlt dieser bauliche Augenschmaus... Die Aufnahme ist klasse!
    Viele GrüßeBirgit
  • Manuel Gloger 01/11/2018 9:09

    Die Zentralperspektive ist hier gut gewählt und auch die exzellente Bildqualität ist äußerst beeindruckend. Dazu ein sehr schönes, stimmungsvolles Licht. Eine sehr gelungene Nachtaufnahme. 
    LG Manuel
  • Bernhard Kuhlmann 28/10/2018 17:50

    Hat der Papst das Bild auch schon gesehen ?
    Ich glaub der würde in Ohnmacht fallen.
    Das ist dir wirklich besonders gut gelungen !
    Rom ist wirklich eine Reise wert !
    Gruß Bernd
  • Martin Lindberg 28/10/2018 16:26

    Klasse Perspektive, tolle Lichter!
    LG Martin
  • Silkepixel 28/10/2018 11:07

    Gigantisch, wow, was für ein Bild. Die Perspektive ist super und so klar und lichtstark, dazu die leichten Wolken am Himmel, super gemacht !

    LG Silke
  • Momenten_sammler 28/10/2018 10:30

    Klasse !!! Eine perfekte Architekturaufnahme bei Nacht.
  • Sharkingo 27/10/2018 12:52

    Hallo Udo, fantastisch aus dieser Perspektive, sehr schön eingefangen.
    VG Ingo