Back to list
Der Weg zum Licht

Der Weg zum Licht

2,946 18

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Der Weg zum Licht

Leider ist meine Panorama aufnahme nich ganz perfekt , die Wolken haben
mir das Licht leider sehr unterschiedlich präsentiert bis die 8 einzelaufnahmen im Hochformat im Kasten waren.
Da es aber trotzdem nicht zu schlecht aussieht möchte ich es trotzdem zeigen , viel Spaß beim betrachten.
Ach ja , vergesst nicht das Bild lässt sich seitlich scrollen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=ZbsqG_R3ySE&feature=relmfu

Comments 18

  • Wolfgang Hutzl 21/08/2011 16:52

    Ganz stark.

    LG
    Wolfgang
  • nature-woman 24/07/2011 0:57

    Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Diese Weite kann man richtig genießen, die Schärfe bis zum Horizont gibt viel Raum zum Durchatmen.Danke für diesen wunderbaren Blick über ein herrliches Fleckchen Erde... das Musikstück ist tiefsinnig und macht nachdenklich in Verbindung mit Deiner Präsentation
    LG
  • PixElle-Ch54 18/07/2011 9:10

    dein Panorama hat was ganz Außergewöhnliches..
    bedingt durch das faszinierende Licht..
    gezaubert durch deine Bea..
    der Weg in die Ferne ist einfach grandios!
    gefällt mir super gut Reinhard..
    lg Tine
  • Fröhlich Anni-Lina 17/07/2011 23:27

    Ein fantastisches Panoramabild....
    Kompliment das ist Spitzenklasse ...
    Es Grüessli Anni
  • Sigrun Pfeifer 17/07/2011 23:10

    Ich bin begeistert, das sieht soooo schön aus ! Dieser herrliche Weg durch die Felder, diese Wolken, ein Traum. LG Sigrun
  • dorographie 17/07/2011 13:33

    Ein ganz tolles Panoramabild! Eine eindrückliche Wolkenformation, der Blick geht Richtung Licht. Mir gefällt's sehr gut.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Karl Ludwig Eriksson 16/07/2011 21:58

    Hallo Hardy 66
    Scheint ein langer Weg zum Licht zu sein :)
    Das Panoramabild gefällt mir.

    MfG Kalle
  • Rose one 16/07/2011 7:29

    Hey , was ist denn das ?
    Ich bin total begeistert SUPERSCHÖN
    IL Rose
  • Jullia^ 15/07/2011 23:44

    An sich mag ich so ne starke Bearbeitung nicht so, aber das Bild hat eine Wahnsinns-Sogwirkung und Bewegung - bemerkenswert
  • Angela Höfer 15/07/2011 14:07

    ganz tolle arbeit kommt sehr gut mit der bea
  • Gundi N. 15/07/2011 7:20

    Man wird regelrecht in das Bild hinein gezogen. Bei den Wolken kann ich mir sogar eine Bewegung wie im Zeitraffer vorstellen. Also, ich finde das Bild gelungen!
    LG Gundi
  • Ilona aus DD 15/07/2011 7:18

    das Bild hat eine eigene Note, die mir gut gefällt
    VG Ilona
  • edda stiegler 14/07/2011 23:22

    wow was für eine aufnahme!
    dieser weitblick ist sensationell!
    lg edda
  • Esther M.B. 14/07/2011 17:41

    Also ehrlich, das ist doch ein absolut fantastisches Panorama! Wow, ich bin echt begeistert! Das ist wirklich richtig schön geworden!
    Ich find´s toll!
    Lg, Esther
  • Klatt Arno 14/07/2011 16:30

    Viel, viel besser als die Aufnahme von gestern. An den Lichtverhältnissen lässt sich bei einem Panorama nicht viel machen. Aber kaum ein Ansatz zu sehen. Gefällt mir bestens, Reinhard.

    L.G. Arno

Information

Section
Views 2,946
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/1250
Focus length 18.0 mm
ISO 800

Public favourites