Back to list
~Der Weg zum Altar~

~Der Weg zum Altar~

729 4

Comments 4

  • Siegfried Schmidt HT 03/02/2011 21:33

    Einen Ort des Glaubens,
    göttlich in Szene gesetzt.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • maria setale 01/02/2011 14:34

    das schildchen rechts ist mir auch nicht aufgefallen. das orange könnte ja in der sättigung reduziert werden, dann wär es kein hingucker mehr.
    schöne, klare aufnahme.
    lg maria
  • Andi Schneider 01/02/2011 8:57

    das Schildchen rechts stört mich weniger. Ist mir im ersten Moment auch gar nicht so aufgefallen.
    Da stört mich eher links an der Wand, etwas weiter hinten das orangfarbene Plakat oder was das ist.
    Ansonsten eine sehr gute Aufnahme.
  • Thomas Ilg 01/02/2011 0:13

    Super Aufnahme. Ein schöne, nicht überladene Kirche.
    Durch die Fliesen wird der Blick nach vorne zum Altar gelenkt. Die Belichtung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Thomas

Information

Section
Views 729
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens 65535
Aperture 5
Exposure time 1/80
Focus length 18.0 mm
ISO 800