7,497 28

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...der Weg...

...gestern Abend in Sankt Peter-Böhl. Außer mir waren in den Salzwiesen gefühlte 1.000.000 Mücken unterwegs...

Comments 28

  • Josef Schließmann 08/08/2022 11:53

    Schön führt einem der Weg zu den Pfahlhäuser, feine Auifnahme.

    LG Josef
  • Lebe den Augenblick 08/08/2022 9:46

    Ein wunderschönes Fleckchen,  die unzähligen Plagegeister braucht niemand!
    Du wohnst da, wo andere Urlaub machen, vermutlich sind die Temperaturen auch um einiges angenehmer!
    LG, komm gut durch die Woche,
    Ela
  • orangefield 08/08/2022 0:36

    Da stand ich auch schon oft mit der Kamera. Selten, dass dort so wenig los ist in Böhl... Aber immer wieder reizvoll der Weg der in die Tiefe zum Strand führt. VG Jens
  • Irene und Nadine 05/08/2022 20:26

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Momente HH 05/08/2022 11:24

    Ulla ,
    den hast du trotz deiner vielen Begleitern
    sehr gekonnt festgehalten
    lg gine
  • rsiemer 05/08/2022 11:01

    ganz große klasse mit dem bildaufbau und der perspekive - aber mücken, ich sehe keine ;-)).
    LG rudi
  • P.B.Photo 05/08/2022 7:27

    Also auf deiner Linse haben die Mücken sich schonmal nicht platziert :-)
    ich bekomme da oft nen Anfall bei so vielen Mücken...ich glaub`ich brauch `n Ganzkörperkondom, wenn ich auch bald in deiner neuen Heimat bin.
    Die Aufnahme gefällt mir...sehr gut gewählte Perspektive und klasse Bildaufbau...ja, wieder mal ein Ullaträumchen. 
    LG Petra
  • Stefan Jo Fuchs 05/08/2022 7:11

    in Böhl hatten wir damals usnere Ferienwohnung, insofern ist mir diese schöen Szenerie vertraut.
    Schön aufgebaute Szene im späten Licht.
    lg stefan
  • Zina Heg 04/08/2022 23:15

    Wunderbar, diese Tiefe und Ruhe im Bild... am liebsten würde man sofort den Steg entlang laufen... :-) - Ok, das macht man vielleicht automatisch bei so vielen Mücken ;-)
    LG, Zina
  • Rebekka D. 04/08/2022 22:36

    einfach schön der Weg in den Horizont..;o) Rebekka
  • Inge Köhn 04/08/2022 22:32

    Uiiii - die Mücken können ganz schön lästig sein. Was Dich nicht daran gehindert hat, diese tolle Aufnahme zu machen
    LG Inge
  • Jürgen Divina 04/08/2022 21:05

    Die dürfen gerne bei euch bleiben... Wir haben selber welche ;-) Klasse der Blick zum Horizont. Sieht ganz schön steil aus, aber das dürfte der Perspektive geschuldet sein.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ralf Melchert 04/08/2022 19:57

    Super Aufnahme und eine klasse Tiefenwirkung
  • Rainer Willenbrock 04/08/2022 18:42

    Du bist einfach umwerfend anziehend........ obwohl, auf diese Begleiter könntest du sicherlich gut verzichten. Hier sieht man wieder einmal, der Weg ist das Ziel – sehr gut.
    LG Rainer
  • Matthias Schotthöfer 04/08/2022 15:06

    Sehr schön mit dem Bildaufbau!
    Fein, dass die bei Euch sind, bei uns is null, denen isses zu trocken :-D
    LG Schotti