478 4

Tobias Werk


Free Account, Brakel

Comments 4

  • Mikka2211 27/11/2008 23:44

    Ja wirklich, auch vom Bildaufbau her sehr gelungen!
    Ist das auf Sylt?
    Hier hat man den Dünenschutz ganz toll hinbekommen. es macht viel Spaß diese (Holz)Wege zu gehen. In Dänemark hält man es noch mit der Vernunft der Menschen, was aber selten funktioniert. Auch da wir immer wieder darauf hingewiesen, wie verherend es sich auf die Erosion der Dünen auswirkt, wenn sich auch nur ein einziger Mensch oder freilaufender Hund in den Dünen abseits der Wege bewegt. Auch wenn einer denken mag, "was macht das schon aus?" Jeder Fußtritt kann die Büschel des Strandhafers auseinander reißen, dort setzt sofort der Wind gnadenlos an und weht den Sand zwischen den so freigelegten Wurzeln davon. Bereits nach einem einzigen folgenden Sturm kann an der Stelle bereits ein riesiges Loch entstanden sein. Wie es weiter geht kann man sich vorstellen.
    LG Mikka
  • TineS 10/10/2008 0:27

    Super schönes Motiv. Macht Lust auf Urlaub!
    VG Tine
  • fo-mi-ka 09/10/2008 20:14

    Ein sehr schönes Bild, es strahlt Ruhe und Erholung aus, das hast du klasse gemacht

    vg
    Michael
  • Dirk Sachse 09/10/2008 0:20

    Sehr schoen

    VG
    Dirk