Back to list
Der Weg nach oben

Der Weg nach oben

5,532 24

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Der Weg nach oben

entdeckt am Dockland...
eine Empfehlung für Politiker/innen und alle, die ganz schnell nach oben wollen-schon mal voraussschauend auf die nächste Wahl
oder für diejenigen, die endlich Überblick wollen
aufgenommen im Juli 2021 am Dockland in Hamburg Altona

Für alle
Für alle
aposab1958

Comments 24

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Eifelpixel 07/08/2021 10:20

    Sehr gut den Turm in Szene gesetzt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • emen49 01/08/2021 16:00

    Eine starke Perspektive hast Du gewählt... ein interessantes Foto in guter Qualität!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Blula 01/08/2021 8:20

    Der Weg nach oben bleibt einem oft verwehrt. Der Bildschnitt ist deshalb auch richtig gut.
    LG Ursula
  • Anne Berger 31/07/2021 14:30

    Die Politiker brauchen beides! :-)
    LG Anne
  • Benita Sittner 31/07/2021 9:58

    ...ich verstehe warum Du den Bildschnitt hier so gewählt hast...es gibt eine schönere Stimmung im Restlicht...schön die dezenten Farben...VLG Benita
  • Markus 4 30/07/2021 7:56

    ich weiß jetzt nicht, ob ich versucht hätte, den Treppenturm ganz draufzukriegen. Trotzdem, die Stimmung, der Schnitt und diese Perspektive ist schon einmalig gut

    Habedieehre
    Markus
  • Reinhard Arndt 29/07/2021 23:58

    Tolles Motiv mit viel Symbolkraft.
    Neugierig, wie ich bin, frage ich einfach mal: Wo führt die Treppe denn nun wirklich hin?
    Viele Grüße Reinhard
    • aposab1958 30/07/2021 11:12

      ein Bild mit komplettem Turm ist jetzt eingestellt, ich muß doch die Neugier irgendwie befriedigen
  • Knipsekowski 29/07/2021 22:58

    Wirklich toll,wie Du bei diesem Wetter die Lichtverhältnisse genutzt und eingefangen hast.Allerdings finde ich den Turm als Hauptmotiv so weit zu kappen,nicht so gelungen.
    LG Gabi
  • Dortmunder_Fotofan 29/07/2021 22:27

    Der Weg von Politikern nach oben ist lang, aber machmal ganz schnell nach unten.

    VG Dietmar
  • Mario Hallbauer 29/07/2021 22:21

    Klasse gesehen und interpretiert.
    Jürgen D. hat es auf den Punkt gebracht...
    LG Mario
  • Jürgen Divina 29/07/2021 21:45

    Oben angekommen werden sie bald feststellen, dass es von dort nur noch abwärts geht. Mehr oder weniger schnell... Ein starkes Bild mit hohem Symbolcharakter. Ich verfluche dieses Superwahljahr, verhindert es doch weitgehend rationale Entscheidungen.
    Viele Grüße, Jürgen
    • aposab1958 29/07/2021 21:51

      Du hast vollkommen recht- rationale Entscheidungen bräuchten wir jetzt.- mehr denn je.
  • JOKIST 29/07/2021 21:29

    Ein ganz besonderer Moment der Fotografie

    Ingrid und Hans
  • B.Schalke 29/07/2021 20:43

    Starke Hafenlandschaft und der Text dazu ist der Knaller 
    Sehr gut die Farbgebung und Kameraposition 1A Ausstrahlung 
    VG Biggi
  • homwico 29/07/2021 20:21

    Anstrengend......
    LG homwico
  • AnniNam 29/07/2021 20:06

    Diesen Antrieb gab es früher schon: immer höher, weiter, schneller....
    Durch die überwiegenden Farben blau und grau ergibt sich eine kühle Stimmung die ich sehr passend finde.
    LG Anneliese