Back to list
Der Weg nach lichtvollen Höhen

Der Weg nach lichtvollen Höhen

5,428 22

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Der Weg nach lichtvollen Höhen


Mit diesem Bild unserer gestrigen Skitour auf den 2381 m hohen Mittagsspitz (Hochwanggebiet, Kanton Graubünden)
wünsche ich allen Betrachterinnen und Betrachtern ein gesegnetes, lichtvolles Wochenende, ob mit oder ohne Ski (;-)

***

iPhone 11 Pro
12.2.2021, 14.00 Uhr
ISO 25, 6 mm, eV 0, f 2, 1/4348 s

***

Comments 22

  • Doris Wepfer 18/04/2021 13:17

    Wunderschönes Winterbild und die kurvige Spur ist der Hingucker. LG Doris
  • GreenEye Pictures 14/03/2021 12:02

    Was für eine märchenhafte Stimmung. Nur sehr selten hat man die Möglichkeit bei derartigen Bedingungen unterwegs zu sein. Ich beglückwünsche dich zu dieser Tour!
    Grüße, Christian
  • Wolfg. Müller 04/03/2021 17:20

    Das war sicher eine tolle Skitour, rauf wie runter.
    Wunderschön ist alles anzusehen. Bestens hast du das
    herrliche Motiv mit dem iPhone aufnehmen können.
    Gruß Wolfgang
  • Philipp Leibfried 21/02/2021 22:57

    Die Komposition mal wieder vom feinsten, der Schnee auch :-) Wunderbares Bild!
  • rehiba 20/02/2021 12:54

    Ein minimalistisch perfekt aufgebautes Foto. Sagenhaft schön und besser könntest Du Deine genussvolle Wanderung nicht präsentieren. Danke für das Traumbild und ein wunderschönes Wochenende.
    LG Remo
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17/02/2021 13:18

    Du warst nicht alleine...
    und hast die Spur harmonisch hingelegt...
    Philosophie des Weges... sozusagen.
    LG Toni
  • susam 15/02/2021 20:27

    Harmonischer könnte es nicht sein. Die wunderschön gezeichnete Spur könnte perfekter nicht sein.
    Liebe Grüsse Susam
  • Helmut Portenkirchner 14/02/2021 11:23

    Hallo Peter Klasse diese Landschaft und die Spur hat du genau an der richtigen Stelle ins Bild gesetzt.
    Einen Gesegneten Sonntag Helmut
  • Benita Sittner 13/02/2021 21:57

    ...was für eine tolle verschneite und unberührte Winterlandschaft....bis auf diese eine faszinierende Skispur....und die Hütten im Schnee....minimalistisch und sowas von schön....ein Foto zum meditieren....VLG Benita
  • Roger Andres 13/02/2021 19:02

    Herrlich Gruss Roger
  • Ruth Bernegger 13/02/2021 18:47

    was für ein friedliches Bild. Hast du die Spur gelegt? Das muss ja ein wunderschöner Tag gewesen sein!
    LG und en schöne Sunntig
    Ruth
    • Peter Arnheiter 13/02/2021 18:52

      Ja, liebe Ruth, die Spur stammt von mir und ich mach das auch im Alter immer noch gern, wenn vielleicht auch nicht mehr so steil wie früher (;-))
  • Jackie.S 13/02/2021 18:42

    Muss irre schön sein, so in der Einsamkeit mit dem vielen schnee und der Ruhe.
    Das Bild strahlt all das aus
    Dir auch einen schönen Sonntag mit vielen schönen Momenten
    lg jackie
  • bijane 13/02/2021 18:21

    wie ein gemälde, klasse...lg bijane
  • Pistone Bernardo 13/02/2021 18:09

    Trum Aufnahme....Lg
  • aeschlih 13/02/2021 16:56

    Wunderschön, da geht einem das Herz auf...
    LG Hilde