5,323 22

-MaNdY-


Free Account, Niedersachen - LK VEC

Der Weg....

.... ist das Ziel

Comments 22

  • Rolfes Gerd 01/04/2012 20:37

    Richtig gut Arbeit! Toll gemacht
    MFG Gerd
  • tb-photography 09/06/2009 22:20

    Das gefällt mir sehr gut, finde das passt super gut zusammen.hast du fein gemacht.
    liebe grüße für dich, tommy
  • Schnieders Willy 23/03/2009 19:59

    auch das finde ich perfekt.
  • Th. Block 16/03/2009 21:17

    ja



    :o)
    lg Tom
  • Max13 15/03/2009 12:20

    Schöne Arbeit mit feinem Schärfeverlauf LG max
  • korny 14/03/2009 10:20

    eine schöne Zusammenstellung. Passt klasse.

    LG Korny
  • Uschi Wo 12/03/2009 12:53

    Ich kann mich da nur anschließen. Traumhaft schön!
    Lg.Uschi
  • Tho Mas 12/03/2009 9:44

    Feine melancholische Collage, technisch wie visuell wunderbar in Szene gesetzt, dank des tollen Detailreichtums und den selektiven Schärfeverlaufs, eventuell hätte ich den schwarzen Rahmen dezenter, oder besser ganz weggelassen, aber ansonsten hast Du hier eine exzellente kreative Arbeit abgeliefert!
    Gefällt mir einfach! :-)

    Gruß
    Thomas
  • Thomas Remme 11/03/2009 13:48

    ... und der Weg ist steinig.
    Sehr schöne und sinnige Kombi -gefällt mir richtig gut.

    LG Thomas
  • Jan Eckel 10/03/2009 18:39

    Finde ich auch wieder ne wunderschöne Kombi, auch der Titel ist einfach sehr schön gewählt und die Farbzusammenstellung passt wirklich 1 A,+++LG JAn
  • J. FAH 10/03/2009 9:20

    Wunderschöne Gesamtpräsentation, die einen zum denken anregt. Denn am Ende eines steinigen Weges können wundervolle Blumen auf einen warten. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    J.
  • Nacht Schwarz 10/03/2009 7:49

    WOW, das ist eine sehr gelungene Bild und Textkombination !!!!!!!
    LG ULLI
  • Sandra D aus L 09/03/2009 21:24

    zwei wirklich schöne Aufnahmen!:-) Klasse Spiel mit der Blende;-)
    Auch die Zusammenstellung und die Prsäentation gefallen mir :-)
    LG Sandra
  • Günther Weddehage 09/03/2009 17:06

    Hallo MaNdY,

    ich finde das Bild spitzenmäßig. Ich mag es wenn mit der Tiefenschärfe gearbeitet wird. Ich finde an den Bild ist gar nichts auszustezen. Es ist wirklich Klasse. Hast du mit deinem neuen Objektiv und offener Blende fotografiert?

    Gruß

    Günther
  • strizzi 09/03/2009 17:06

    huiii, wunderschön gespielt mit schärfe und unschärfe.
    tolle fotos fantastisch präsentiert.
    ich hätte den text nur nicht so auseinander gerissen..
    egal..., super collage

    lg strizzi