43,544 47

Lautrec


Free Account, Oberpfalz

der Weg...

...ist das Ziel ;-)

Comments 47

  • Slinilo 29/11/2022 12:36

    Wunderbar klar. HG Nils
  • Stephan Rückert SR 09/09/2022 17:32

    Sehr fein minimalistisch umgesetzt. 
    Liebe Grüße von Stephan
  • Hansiwalther 27/08/2022 17:18

    Hier hast Du aus wenig,  sehr viel gemacht.
    Ich mag diese minimalistischen Quadrate.
    Gruß Hansi
  • Brigitte BB 02/08/2022 7:33

    Wie niedlich der Kleine auf dem Dachfirst herumspaziert :-). Ich bin sicher, er wird sein Ziel erreichen (Paula ihn aber nicht ;-). Stärke Wirkung in sw, Uli, und mit dem Titel eine wunderbare Einheit! 
    Liebe Grüße, auch an Madame Paula, 
    Brigitte, Balou + Luna
  • Lothar W. 28/07/2022 17:18

    Von dort oben hat er doch den besten Ausblick!!!
    Die Größenverhältnisse zwischen dem Vögelchen und dem Dach sind zum "Piepen"! *smile*
    Vielleicht genießt es sogar die Ruhe, bevor seine "Kumpel" ebenfalls auf dem Dach landen.
    Sehr schön im Bildaufbau, Uli.

    Liebe Grüße - Lothar
  • ulla hOlbein 24/07/2022 20:46

    Und ich wette, der/die "Süsse" hat das Ziel garantiert erreicht und wenn es sein muß mit Flügelschlag!..:)
    Eine klasse Aufnahme mit toller Bildeinteilung und Bildschnitt! ...
    Ich nehme mal an, "Paula" hat sich zurückgehalten!....:)

    Euch zwei einen wunderschönen Tagesausklang mit LG vom Team...
    Ulla&CAlle
  • r.ettl 24/07/2022 8:10

    Herrliches Motiv !!
    LG Rudi
  • Bruno jost 18/07/2022 12:14

    :-)
    ein fantastsicher Schmunzler
    mit viel Humor gestaltet
    lG Bruno
  • Elke 14/07/2022 14:55

    Und es ist nicht der Vogel auf dem Drahtseil, sondern auf dem First. Ein Paradebeispiel für s/w. Wunderbare harmonische Strukturen der Ziegel, super Bildschnitt und das Vögelchen braucht zwar noch ein bisschen bis zum Ziel aber wird es schaffen ... LGE
  • Heike J 10/07/2022 12:21

    klasse Foto mit einem guten Bildschnitt
  • manfred.art 09/07/2022 17:17

    zauberhaft,  eine wirklich schöne bildidee,  meisterhaft gemacht!  herzlichst manfred
  • Marion Stevens 08/07/2022 16:41

    Du hast ja nen Vogel!
    Gefällt mir super gut.
    Gruß
    Marion
  • emen49 07/07/2022 10:12

    Yes! Minimalismus pur, aber so gut...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • ayla77 06/07/2022 21:45

    So ein kleines Vögelchen auf diesem großen Dach! Aber wenn es nicht mehr laufen kann oder möchte, dann kann es einfach davonfliegen :-). Lg, Bettina
  • Willi W. 06/07/2022 20:11

    ....auch wenn er manchmal schwierig ist. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi