Back to list
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

3,645 32

Volker Eilenberger


Free Account, Sperenberg

Der Weg ist das Ziel

Weg auf der Halbinsel Ivaragh im Südwesten der Rep. Irland

Comments 32

  • Tanja Sch. 07/07/2008 10:30

    Viele Wege...viele Ziele! Das trifft wohl auch auf die FC zu, deshalb hänge ich mein Bild auch noch an, damit deine schöne Sammlung noch größer wird. :-)))
    Dein Bild gefällt mir vom Licht und den Farben sehr gut, es läd geradezu ein die schöne Bergwelt zu erkunden.
    LG von Tanja
  • Ursula Theißen 06/07/2008 22:51

    Hier noch eine weitere Titelanregung:

    Das müßte Dir doch auch gefallen, oder?
    LG Ursula
  • Ursula Theißen 06/07/2008 22:47

    Na, da hast Du ja eine schöne Sammlung zustande gebracht, sehr schöne Idee ;)))
    Ich mag Deinen irischen Naturweg sehr!!!

    LG Ursula
  • Trine Gutjahr 06/07/2008 13:34

    Ein schönes Foto mit passendem Bildtitel! Wer kennt diese Redensart nicht und zu vielen Fotos passt sie ja auch. Da setze ich gerne mein gleichnamiges Foto drunterLG Peter
  • Niklaus Z. 06/07/2008 10:32

    Ivaragh... da war ich auch mal.... und in einer Lebensphase, in welcher der Titel schon fast symptomatisch war ;-)
  • Rudi Gauer 06/07/2008 1:02

    Dann stelle ich den Anspruch, diesen Titel als erster hier in der fc benutzt zu haben, (Wenn sich kein anderer mit Gegenbeweis meldet ;-)

    Grüße Rudi
    Der Weg ist das Ziel
    Der Weg ist das Ziel
    Rudi Gauer
  • Gisa S. 05/07/2008 21:15

    Der Weg ist das Ziel....passt auch hier vortrefflich !!!
    Schöner Bildaufbau,das Ziel ist in greifbarer Nähe...
    viel Glück dabei ,-)!!
    LG Gisa
  • Dagmar Clausen 05/07/2008 16:09

    Hier passt der Titel auch wunderbar. Ein herrliches Bild, klasse der Weg. LG dagmar
  • Heinz-C. W. 05/07/2008 13:08

    Hallo Volker, die meisten sagen "Das Ziel ist der Weg". Umgekehrt ist das m.E. viel logischer. So sehe ich auch Dein schönes Foto. Lg. HCW
  • AnJa Fi 05/07/2008 11:19

    eine raue ursprüngliche Idylle! Toll!
  • Juliane Meyer 05/07/2008 11:09

    :-) passender Titel...und so ist das Leben ....
    Tolle Gegend!
    LG
    Juliane
  • Heiko 99 05/07/2008 10:59

    Ja der Titel wird wohl häufiger vorkommen.
    Schöne Landschaft, durch die dein Weg führt!


    LG; Heiko
  • Kerstin Kniely 05/07/2008 10:11

    Viele Wege sind es wert, ein Ziel zu sein...

    Der Weg ist das Ziel...
    Der Weg ist das Ziel...
    Kerstin Kniely


    ;-)

    Dein Weg lädt auch geradezu ein, durch die wunderschöne Landschaft zu laufen. Die Farben der Wiesen und Moose sind wirklich atemberaubend!

    LG Kerstin

    (vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Weg...)
  • Dorothea Weckmann - Piper 05/07/2008 8:46

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme..
    gruß dorothea
  • Anne G. 05/07/2008 7:55

    der titel ist ja so unbekannt nicht, den gibt`s hier bestimmt sehr häufig. aber wie du bei deiner recherche vielleicht gesehen hast, er ist vielseitig einsetzbar! zu deiner aufnahme passt er gut - der weg wirkt sehr einladend, den möchte man gleich selber erkunden! lg, anne
    der weg ist das ziel
    der weg ist das ziel
    Anne G.