Back to list
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

55,636 79

Ele M.


Premium (World)

Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel zu Verrücktheiten, geht nicht und mach ich doch, mich ausprobieren, bevor ich an den Rollator muss :-) Möge er lang und mit nicht ganz so vielen, hohen Steinen belegt sein.

Mein erstes Ziel dieses Jahr ist schon geschafft: 1 Jahr rauchfrei *tanzt Lambada bei der Aussage* Das zweite Ziel sind die Faröer Inseln im Mai, nur ich und mein Mietwagen. Ich freu mich wie Hulle :-) Mal sehen, was noch so kommt und umgesetzt werden kann.

Comments 79

  • Inge - Castlevillage 12/05/2021 20:09

    Ein traumhaftes Foto. LG Inge
  • Franz-Foto 04/03/2021 23:14

    Gefällt mir sehr gut und egal wohin der Weg führt,
    man wird neues entdecken und um Erfahrungen reicher.
    Wünsche Dir alles gute.
    LG. Franz
  • frasiemue 14/10/2020 9:56

    ... alles beginnt mit dem Anfangen! ... und wie dieser Weg in ein herrliches Licht führt ... immer geradeaus weiter, der Horizont wartet ...
    Die Metapher in Deinem Bild ist Dir allerbestens gelungen! Also, in jedem erdenklichen Sinne: weiter so!!! :) ...
    Gruß
    Siegbert
  • Kevin Huber 2.0 07/09/2020 21:21

    Ganz toll! Die Farben sind super schön. LG Kevin
  • Constantin H. 11/08/2020 21:26

    Immer noch großartig... LG, Constantin
  • Marije Aguillo 10/08/2020 17:42

    Unan toma muy bien compuesta con ese camino que nos dirige la mirada al horizonte y a ese cielo glorioso. Toda la composición tiene una luz y un colorido excelsos.
  • Mario Siotto 23/07/2020 18:38

    Quelle beauté cette vue et quel splendide paysage,j'aime beaucoup
    Amitiés
    Mario
  • SonyAipha58 16/07/2020 18:31

    Der zielführende Blick des Feldweges wird von der herrlichen Lichtstimmung des Himmels überboten.
    LG Sony
  • mheyden 21/06/2020 13:20

    Ein großartiges Foto mit einem großarten Titel!
  • Andreas Krieter 11/06/2020 19:17

    Eine interessante Bearbeitung die diesen Weg unter dem Wolkenhimmel so dramatisch erscheinen lässt!
    Viele Grüße von Andreas
  • Matthias80 06/06/2020 14:53

    Tolles Reiseziel. Kamera nicht vergessen :-)
  • Urs E. 05/06/2020 22:28

    Spitzenklasse!
    Mit den Färörinseln hat es wohl nicht ganz geklappt. Aber die schwimmen ja nicht weg!
    LG Urs
    • Ele M. 05/06/2020 22:39

      Danke Dir. Nein, leider nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Liebe Grüsse Ele
    • Urs E. 05/06/2020 22:55

      Ich war übrigens schon dort. Es ist seeehr grün und es regnet seeeehr viel und es ist seeehr einsam, aber trotzdem seeehr aufregend!
      Seeehr liebe Grüsse
      Urs
    • Ele M. 05/06/2020 23:21

      Ach lach, lustig!  Da warst Du schon da, bin beeindruckt, hört sich aber für mich schön an, was Du schreibst, ich mag grün, einsam und aufregend, den Regen lass ich mal aus. Liebe Grüsse Ele
    • Urs E. 05/06/2020 23:31

      Auf meiner Seite hat es 6 Bilder von den Färör-Inseln.
      Titel: Grün, Färörs Steilküste, Erosion auf den Färör-Inseln, Dorf auf Färör und Risin+Kellington ...
      Einfach falls es dich interessiert. Ich habe natürlich noch viele mehr.
      LG Urs
  • brunosch 15/05/2020 21:52

    Tolle Wetterstimmung! Da macht man sich gerne auf den Weg...
    LG Bruno
  • Constantin H. 13/05/2020 17:41

    Ein unwiderstehlicher Weg führt an den Horizont, oben am Himmel mächtiges Getümmel. Die Farben sind mindestens ein Gedicht. LG, Constantin

Information

Sections
Views 55,636
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 16.0 mm
ISO 100