Back to list
Der Weg ins Ungewisse

Der Weg ins Ungewisse

20,924 30

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Der Weg ins Ungewisse

Nach meiner mehr, oder weniger erfolgreichen Suche nach den Nebelmotiven, dem frustrierenden Plastikmüll im Wald, dem Jüdischen Friedhof und einsamen Bäumen, wollte ich an diesem Tag noch einen guten Freund in Haiterbach besuchen und stieß auf dem Weg dorthin plötzlich auf diese Nebelwand. Gut, dass ich die Kamera dabei hatte und so war diese Aufnahme fix "im Kasten“ :o) +++++ zwar war das Nebelfoto an sich nicht schlecht, doch irgendwie musste meine kreative Ader noch ein wenig raus, so dass dieses Monochrom-Foto entstand und da gerade die aktuelle Pandemiesituation in aller Munde ist, hat es auch den passenden Titel "Der Weg ins Ungewisse“ bekommen, weil bei uns auch gerade keiner zu wissen scheint, wo dieser Weg hin führt …..
Mein heutiger Beitrag zum schwarz-weissen Freitag …. ich hoffe er gefällt :o)

Comments 30