Back to list
Der Weg ins Neue Jahr

Der Weg ins Neue Jahr

18,075 62

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Der Weg ins Neue Jahr

Hoffen wir, dass es ein lichtvolles und gesundes 2021 sein wird!

Euch allen lieben Dank für die schönen und wertvollen Begegnungen im aussergewöhnlichen 2020!
Herzlichst Marguerite

Harmonie im 2021
Harmonie im 2021
Marguerite L.

Comments 62

  • P. Weber 18/02/2021 13:57

    Oh jaaaa, dass ist schön ... macht Lust da einfach mal hochzulaufen und drüber zu schauen ... das Licht war phantastisch ... der Bildschnitt ist Dir erstklassig gelungen ... ein Motiv mit Spannung!!!
    LG Petra
  • Piroska Baetz 09/01/2021 16:10

    Ja, meine Liebe, wir foffen allen das irendwann mal geht es besser, eine tolles passendes waldfoto hast du denn, glg. von die piri
  • Christina Hoffmann 07/01/2021 9:01

    Waldstimmungen, wie sie mir am liebsten sind. Wunderschönes Foto! lg Tina
  • Mike`s Production 03/01/2021 0:53

    Gefällt mir sehr gut !
    Super Foto !

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr !
    Mike
  • Erika Avery 02/01/2021 21:39

    Traumhaft, mysteriös. Danke für deine guten Wünsche.
    Dir und deinen Lieben alles Gute, gute Gesundheit und mehr "Zusammen-Sein dürfen".
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Richard Schult 02/01/2021 9:02

    Liebe Marguerite, ein sehr schönes Bild, so gut geeignet zum Transport der Gefühle und Gedanken, die der Jahreswechsel mit sich bringt. - Dir auch ein herzliches Dankeschön für Deine Bilder und Deine Kommentare.
    VG Richard
  • Vitória Castelo Santos 01/01/2021 19:41

    Sehr schön.. Toll Fotografiert.
    Guten Samstag
    Vitoria
  • Corinna Lichtenberg 01/01/2021 18:06

    Ein Bild, welches die Hoffnung zeigt für das neue Jahr! Wundervoll symbolisch.
     Liebe Grüße Corinna
  • David H Thomas 01/01/2021 14:56

    magnficent and powerful lighting
  • Achim Oetzel 01/01/2021 9:01

    Das erste Foto in der fc, das ich mir im neuen Jahr genüsslich betrachtet habe. Sehr sehr schön! 
    LG Achim
  • tanu676 31/12/2020 23:53

    Ich hoffe auch ganz besonders für dich das es ein tolles Neues Jahr geben wird
    eine ganz prächtige Stimmung ist das 
    hg tanu
  • JOKIST 31/12/2020 21:44

    Unser Kompliment zu diesem ganz tollen Foto.
    Wir wünschen dir Alles Gute im Jahr 2021

    Ingrid und Hans
  • DoroS 31/12/2020 20:14

    Liebe Marguerite, ich wünsche dir vor allem Gesundheit für 2021, damit du uns weiterhin mit deinem erfolgreichen Hobby beglücken kannst.
    Alles Gute für 2021 wünscht dir Doro
  • Angelika_K 31/12/2020 20:07

    Vielen lieben Dank!
    lg und einen guten Rutsch
    Angelika
  • MeganX 31/12/2020 18:48

    verheißungsvoll, dieses Licht.
    LG und auch alles Liebe dir, Meg.