Back to list
~ Der Weg ins Moor ~

~ Der Weg ins Moor ~

929 10

Moorteufel


Premium (Basic), Worpswede

Comments 10

  • Mic Michels 21/09/2013 15:22

    Wunderbar wie der Herbst einzieht!

    LG Mic.
  • Dunkle Gräfin 15/09/2013 10:09

    Im Renoir-Stil leicht angehaucht - gefällt mir sehr diese wunderbare Stimmung.
    LG Anett
  • Ute Burkowski 15/09/2013 9:16

    ich mag ja eh die herbststimmung.
    an diesem foto mag ich nicht nur diese, auch dieser weg...ich habe dann ja immer mein kopfkino, welches sich sofort aktiviert wenn ich wege sehe, die so weit in die ferne schwelgen und nicht vorhersehbar ist, wo sie enden...
    einen herrliche aufnahme, lieber volker!
    ich hoffe, es geht dir gut und möchte dir einen herrlich entspannten sonntag wünschen!
    glg ute
  • fotomarion 14/09/2013 20:48

    Klasse moorstimmung
  • Ute P. 14/09/2013 15:35

    Wunderschöne Fotografie, hat eine ruhige Ausstrahlung und lädt zum Herbstspaziergang ein.
    LG. Ute
  • Silkepixel 14/09/2013 12:30

    Sehr sehr schön aufgenommen und auch bearbeitet, Volker, gefällt mir ausgesprochen in dieser Tonung ... und die Vögel geben dem Bild Leben.

    LG Silke
  • rudi roozen 14/09/2013 12:05

    ein wahrliches Meisterstück Deiner herrlichen Arbeit!
    Die Wolkenstimmung und die herrlichen Farben - die Bildwirkung sind überaus gelungen!
    lg Rudi
  • Margret Hentschel 14/09/2013 12:02

    Das ist ein schöner Weg , so zwischen Heidekraut und Birken, begleitet von ein paar Vögeln .
    Durch deine Bearbeitung sieht das Bild trotz dunkler Wolken sehr freundlich aus.
    Ich wünsche euch ein molliges Wochenende.
    Liebe Grüße Margret

  • Hartmut Wulf 14/09/2013 11:58

    Klasse Aufnahme, tolle Bildatmosphäre.
    LG
    Hartmut
  • Toni Pappers 14/09/2013 11:31

    Da läßt es sich seelenruhig wandern.
    Nur die Wolkenbildungen ssehen skeptisch vom firmament runter , lach .........

    ... der Toni !
    http://www.tonissportografie.com/galerie390555.html

Information

Section
Views 929
Published
Language
License

Public favourites