4,569 14

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Der Weg

Heute Morgen bei herrlichstem Wetter in Sinsheim mal wieder unterwegs mit Harald Sch1 und Stefan Jo Fuchs


Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann,
außer dir:
wohin er führt?
Frage nicht, gehe ihn.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

https://www.youtube.com/watch?v=cOeKidp-iWo

Comments 14

  • Gallus Pictures present 20/12/2018 14:27

    Hervorragend mit passendem Text.
    LG Gallus
  • christine frick 18/03/2018 19:37

    Klasse Bildaufbau!
    LG Chris
  • hans-jakob 19/02/2018 17:28

    Sehr schöne Winterimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Karin und Axel Beck 19/02/2018 9:23

    Eine tolle Aufnahme dieser winterlichen Landschaft.....sehr schöner Bildaufbau.
    LG
    Karin und Axel
  • H. Endres 18/02/2018 21:05

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Freu mich wieder mal was von Dir zu sehen und zu lesen. Eine schöne Landschaftsaufnahme einer mir vertrauten Landschaft.
    LG Harald
  • Harald Sch1 18/02/2018 17:55

    Ja Doris diesen weg bin ich zweimal gefahren.Beim zweiten Mal hast Du Stefan ein aufatmendes Lächeln beschert, als Du seinen Schlüsselbund wiederfandest.
    Liebe Grüße
    Dein Harald
  • Marguerite L. 18/02/2018 17:27

    Schön führt der durchs leicht verschneite Land
    GrüessliM
  • Günter K. 18/02/2018 17:10

    feine linien, Strukturen, die der jahreszeitlich bedingten Kargheit ein gesicht geben. und der himmel schöner geht nicht ;-)
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 18/02/2018 15:27

    herrlich - der blaue Himmel, die kühl-winterliche Kraichgaulandschaft an einer ihrer schönsten Orte - endlich mal wieder ein schönes gemeinsames Fotoerlebnis zu dritt samt Aufreger - Doris fand nach einer knappen halben Stunde Suche meinen Autoschlüssel, den ich verloren hatte, puuuh!! - nach vielen wettertechnisch misglückten Versuchen im letzten Jahr! Ein schöenr Morgen, den wir gemeinsam erleben durften!
    lg stefan
    • Doris H 18/02/2018 15:36

      Was war ich froh, als dein Schlüssel mir am Wegesrand entgegenschimmerte Stefan. Und um dann dein erleichtertes Gesicht zu sehen. und hinterher noch ein gemeinsames Frühstück zu dritt. Perfekt!
      LG Doris
  • B.K-K 18/02/2018 14:21

    ich glaube, den seid Ihr oft gegangen, Dein Mann und Du ...
    LG Brigitte
  • Paul D. 18/02/2018 13:49

    sehr schöne Winterlandschaft
    Liebe Grüße
    Paul
  • Petra-Maria Oechsner 18/02/2018 13:31

    diese wenigen schönen und sonnigen tage derzeit muss man wirklich ausnützen :-)
    ein sehr schönes, sogar winterliches bild der sanft hügeligen kraichgaulandschaft hast du uns hier mitgebracht
    lg petra

Information

Sections
Views 4,569
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 56.0 mm
ISO 200

Appreciated by