Back to list
Der Wattläufer

Der Wattläufer

1,057 5

Jürgen Krüger


Free Account, Werther

Der Wattläufer

Wattgebiet vor Cuxhafen

Comments 5

  • Jürgen Krüger 17/01/2005 7:40

    Hannelore@.......
    und Wolfgang@.....Mit dem Ausschnitt habt Ihr bestimmt recht. Doch leider gibt das Bild nicht mehr her. Der Vordergrund ist einfach zu unscharf. Die Aufnahme habe ich bei 1/10 aus der Hand fotografiert.

    Johannes@.....in Irland ist der Strand aber nicht mit dem Watt zu vergleichen. Einfach mal an die Ostseeküste fahren. Ist ein Erlebnis.

    lg Jürgen
  • Johannes Ekart 07/01/2005 19:38

    Ich war auch noch nie in so einem Watt, doch Dein Foto macht richtig Lust darauf durch den Schlick zu marschieren.
    Habe allerdings so was ähnliches an Irlands Küsten erlebt.
    Sandstrand von Inch
    Sandstrand von Inch
    Johannes Ekart

    Schönes Foto
    lg
    Johannes
  • Hannelore Ehrich 06/01/2005 22:52

    In so einem Watt war ich noch nie. tolle farben. wolfgang hat recht, der Wattläufer ist zu weit hinten. Oder überhaupt mal einen ausschnitt daraus machen? Oder ist das Original nicht groß genug? Hannelore
  • Wolfgang Hermann Mayer 06/01/2005 18:26

    Wundeschön! Perfekt wäre für mich, wenn der Wattläufer eine Spur mehr im Vordergrund wäre und sich zur Gänze vor einer hellen Fläche abheben würde...aber ich weiß schon - Wunschkonzert gibt's nur im Radio!
    Tolles Bild sowieso!
    So was in der Art aus meiner Heimat gefällig...

    Gruß WHM


  • Dieter Craasmann 06/01/2005 18:10

    Der kleine Wattläufer verliert sich in der unendlichen Weite der Nordsee, schöne abendliche Stimmung im Watt. Im Hintergrund ist anscheinend Neuwerk noch zu sehen.
    Gruß Dieter