Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Der Wasserstand,der Bevertalsperre ...

...ist z.Z. sehr niedrig.
Es wurde zur Wupperregulierung immer wiedermal Wasser abgelassen.
Nun wird auf kräftigen Regen gewartet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bevertalsperre

Comments 40

  • Robert Buatois 30/09/2020 17:54

    Oui, nous avons besoin de pluie, on voit bien ici, la diminution de la hauteur de l'eau.
    Amitiés
  • Richard Schult 27/09/2020 15:49

    Na, hoffen wir mal! - Hier sind gestern 15 mm gefallen. Immerhin.
    VG Richard
  • Ulrich Diez 26/09/2020 10:08

    Da warst du ja ganz in meiner Nähe; dort sind wir als Kinder öfter zum Schwimmen hingefahren. Tja, so sieht es bei fast allen Talsperren im heimischen Raum aus und auch die Teiche sind völlig ausgetrocknet...ein Jammer!
    VG Ulrich
  • reiner-g 26/09/2020 6:36

    Ja der Wasserstand ist überall zurück gegangen.
    Hoffen wir mal auf viel Regen.
    LG Reiner
  • Küster Petra 25/09/2020 18:58

    Regen ist unbedingt notwendig. LG Petra
  • Lebe den Augenblick 25/09/2020 18:11

    Ein Ort zum Verweilen  ;-))
    Bei uns hat es schon kräftig geregnet, ich hoffe bei euch wird es auch bald so sein.
    LG und ein schönes Wochenende, Ela
  • Bernhard Kuhlmann 25/09/2020 17:58

    Was wir brauchen ist Regen !
    Gruß Bernd
  • 19king40 25/09/2020 17:49

    Sieht beängstigend aus.
    LG Manni
  • Daniel 19 25/09/2020 17:17

    So hat man Spielraum, wenn es stark regnet. Die Wälder sind schon etwas bunter als bei uns. LG Daniel
  • Jörg Uhlemann 25/09/2020 16:20

    So schaut es bei uns auch aus. 
    Ein schöner Ort ist es allemal und die Bäume haben schon kräftige Farben.
    LG Jörg
  • W.H. Baumann 25/09/2020 15:31

    So hat es 2019 bei uns am Förmitzspeicher ausgesehen. Heuer hat es mehr geregnet, was auch Euch bald zu wünschen ist. Gut dokumentiert.
    LG Werner
  • Ralf62 25/09/2020 14:51

    Der wird mit Sicherheit kommen. Eine feine Landschaftsaufnahme. VG Ralf
  • Blula 25/09/2020 14:37

    Auch wenn das Bild natürlich sehr nachdenklich stimmt, es ist sehr gut gemacht. Das Fotolicht ist so angenehm und v.a. lässt der Bildaufbau keine Wünsche offen. Schön zu sehen auch, wie sich das Wald schon langsam verfärbt. 
    LG Ursula
  • Paulibär14 25/09/2020 12:33

    Feine Momentaufnahme in einer gelungenen Fotoarbeit.
    Wünsche schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG Georg
  • Annett Franz_ Naturfotografie 25/09/2020 11:48

    Heute ist er ja da der Regen, ein schönes Foto von der Talsperre!!
    LG Annett

Information

Sections
Folders Landschaft
Views 8,033
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/2500
Focus length 9.3 mm
ISO 125

Public favourites