Back to list
Der Warstein-Express

Der Warstein-Express

3,240 17

Jörg Brockmeyer


Free Account, Menden/Sauerland

Der Warstein-Express

Der Bierzug einer bekannten Brauerei in WARSTEIN, den Namen der Brauerei möchte ich wegen Schleichwerbung nicht nennen;-), hat gerade das Werkstor verlassen und macht sich auf den Weg Richtung München. Im Hintergrund sieht man das Besucherzentrum von der Brauerei. Am Schluß des Zuges schiebt die Lok 72.

Comments 17

  • Herbert Brademann 08/10/2008 20:45

    Hallo Jörg - wer zieht - wer drückt. /Lach-Grins/
    Topp Aufnahme.
    Gruß Herbert
  • Christopher Nolte 23/09/2008 16:51

    Jaja ... da muss man Sauerländer Bier extra nach München fahren ... das darf ja wohl nicht wars(t)ein :-)

    Der Standort ist wirklich gut. Gut, gegen die Sonne kann man nix machen ... aber die Brücke im Hintergrund könnte noch abgerissen werden :-))

    VG,
    Christopher
  • Jacques Vuye 23/09/2008 9:25

    Nice picture, in a great landscape...and a interesting train.
    In fact I run something very similar on my model railroad, but the car are black and the Weissbier is coming from some Fransiscan Abbey near Munich!! ((-;
    Mfg
    Jacques
  • S.i.l.k.e 22/09/2008 22:46

    im richtigen Moment abgedrückt..tolle Aufnahme!!
    L.g.Silke
  • Sabine Dußling-Prauß 22/09/2008 19:58

    Euer Lieblingsmotiv, oder;-))) Na und Werbung hast du kaum gemacht;-)))))))
    GLG Sabine
  • Tanja Hahn 22/09/2008 13:23

    Nein, ich verkneife mir die Frage ob der Zug mit Bier fährt...! Ist schon zu abgenutzt! ;o) Sieht wirklich toll aus, wie er sich da so durchschlängelt . komisch Bierzug und Schlangenlinien...!! ;o)
    LG Tanja
  • paramedichanau 21/09/2008 15:14

    Ja,ja, Jörg der Kletteraffe. Da sieht man wieder, dass so ein Sauerländer halt mehr Erfahrung hat mit Bergen...;-)
    Ich finds ja etwas zu hell geraten, aber ansonsten mal ein schöner neuer Standpunkt.
    Gruß
    Stefan
  • Michael Eichberger 20/09/2008 19:05

    Hallo Jörg,
    gelungene Aufnahme - tolle Perspektive!
    LG
    Michael
  • Rob Z. 20/09/2008 15:22

    mit passeden ballon im hintergrund,gefällt mir,mfg,rob
  • Hubert Hager 20/09/2008 14:12

    Hallo Jörg,
    dem Warsteiner kann sowieso keiner was recht machen,
    ich finde das Bild wieder einmal super.
    Wie war das nochmal mit 2 Bilder?????
    Gruss Hubert
  • dem Jonas 20/09/2008 13:11

    Hab ich noch nie dran gedacht, da hoch zu klettern.
    Schöne Idee. Nur leider ist das Bild meiner Meinung nach zu hell.

    Gruß Jonas
  • Jörg Brockmeyer 20/09/2008 10:18

    @Kay: Die Krombacher-Brauerei möchte wohl auch so einen Zug auf die Gleise bringen. Aber bis jetzt nur ein Gerücht.
    LG, Jörg
  • Kay Rehders 20/09/2008 10:11

    Schade, das nicht viele andere Brauereien dem Beispiel gefolgt sind und sich einen Gleisanschluß gegönnt haben. Ein AKN-Astra-Zug quer über die Hamburger Reeperbahn, das wäre eine Show :-)

    Sschönes Bild
    Gruß
    Kay
  • Jörg Brockmeyer 20/09/2008 10:05

    @Erk: Es war kein Baum, es war der Hügel dort an der Kreuzung. Es ist ein aufgeschütterter Hügel von dem Steinbruch dahinter, und der Affe war ich selber, der da hoch geklettert ist...;-)
    @Andre: Ja, der Sonnenstand störte mich auch, aber daran kann man nichts ändern, der Zug hat nun mal diese Abfahrzeit.
    LG, Jörg
  • Andre Wenzel 20/09/2008 9:56

    Hasst du dir wenigstens ein Alkoholfreies mitgenommen ??

    Schöne Aufnahme leider stört mich persönlich der Sonnenstand .....

    Schönes Wochenende Gruß Andy