Back to list
Der Waldbrand und die Brandstifter

Der Waldbrand und die Brandstifter

8,134 12

Klaus Gerken


Premium (Pro), Neustadt

Der Waldbrand und die Brandstifter

Ich hab auch mal ein Composing probiert, wobei ich da ein Legastheniker bin.

Comments 12

  • † Ute Allendoerfer 07/09/2016 19:13

    na ja, sagen wir mal, nicht Legastheniker sondern: Naturtalent. Mit würde es gut ohne den unteren schwarzen Rand gefallen, und es würde bei mir heissen: Fegefeuer :)
  • n.icon 06/09/2016 19:56

    Ganz starke Fotoarbeit, fast schon zu viel Feuer. Prima Composing.
    LG n.icon
  • † Autour 05/09/2016 17:09

    Wenn alle Legastheniker solche Ergebnisse abliefern könnten, wären sie und ihre Lehrer und Eltern bestimmt überglücklich. Die Farben und die kahlen Bäume drücken genau die Waldbrandstimmung aus. Die fast harmlos wirkenden Brandstifter sind sicher auch im übertragenen Sinn gemeint, sie wirken ja irgendwie ganz gelassen trotz oder gerade wegen des furchtbaren Erfolgs ihrer Aktion. Dass das Bild trotz des Composings noch natürlich erscheint, ist meiner Meinung nach sein größter Vorzug. Ich find's klasse, Klaus, das Talent kannst du gern noch ausbauen.

    Lin
  • Halgrim 04/09/2016 19:39

    Also, wenn das die ersten Gehversuche darin sind, dann Hut ab. Die Farbgestaltung und das kräftige Leuchten, dazu die schattenrissartigen Bäume und Personen, klasse kombiniert. Glückwunsch.
    VG Bernd
  • Susanne Lo. 04/09/2016 17:38

    Also,mir gefällt das sehr ! Ich kann sowas leider nicht ,beeindruckend .
    HG Susanne Lo.
  • monro Monika Rohlmann 04/09/2016 17:11

    Voller Dramatik!
    LG Moni
  • Joachim Aniol 04/09/2016 14:15

    Gefällt mir.
  • Rumtreibär 04/09/2016 13:51

    eine starke Fotoarbeit, gefällt mir
    carpe diem, carpe lux - HG Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 04/09/2016 13:48

    Das ist in meinen Augen Kunst !
    Wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Frau Luna. 04/09/2016 12:22

    Das sieht gekonnt aus und keinesfalls nach Legastheniker.
    Die Farben sind fantastisch!

    LG Martina
  • ery2l 04/09/2016 12:19

    wow...hast du klasse gemacht, finde ich toll mit dem steinhimmel !
    gruss
    michael

Information

Section
Views 8,134
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D70
Lens ---
Aperture 29
Exposure time 1/50
Focus length 70.0 mm
ISO ---

Appreciated by

Public favourites