4,146 30

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Der Wächter

des Vogelhauses!
So sehr Puschkin die Katzen auch mag, sie müssen die Vögel in Ruhe lassen.
Er duldet keinerlei Zank und Streit in seinem Revier!

Comments 30

  • JOKIST 10/05/2021 22:20

    Gut gesehen - mit interessanter Präsentation! 

    Ingrid und Hans
  • Blula 12/03/2021 9:09

    Man sieht es an seinem strengen Blick ;-)))
    LG Ursula
  • Lichtspielereien 08/03/2021 0:32

    Das kommt doch prima, wenn er kein Gezanke mag und er die Katzen so mit erzieht.
    Schöne herrliche Aufnahme so vor seinem "Futterhäuschen"
    LG
    Verena
  • Sharkingo 07/03/2021 14:27

    Hallo, ja ein schöner Hund, gut eingefangen. 
    VG Ingo
  • Ruth U. 21/02/2021 19:40

    Da hat er recht, ich mag Katzen auch sehr, aber die Vögel mag ich auch ... schön, dass Puschkin aufpasst, er wirkt auch ganz ernst und ist sehr aufmerksam bei der Sache.
    LG Ruth
  • 2 Münchner 17/02/2021 16:39

    Das ist ja toll und die Vögelchen können sich freuen so einen Aufpasser zu haben. Schönes Foto! LG Moni
  • Rubie 13/02/2021 1:37

    Gut so unsere Hunde haben da auch immer drauf geachtet.LGrubie
  • Inge Köhn 12/02/2021 21:21

    Braver Puschkin - das machst Du ganz klasse. Sein Blick ist auch sehr ernst - was selten ist
    LG inge
  • Jürgen Divina 12/02/2021 20:07

    Vierbeinige Ordnungsbehörde... Gut, dass er alles so gut im Griff hat. Da kommt keine zu Schaden. Und die Katze wird wohl auch so satt, nehem ich mal an.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 12/02/2021 19:54

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
  • Brigitte Schönewald 12/02/2021 19:28

    Einer muß ja für Ordnung sorgen.
    Katzen wagen sich bei Aaron und Kira nicht in unseren Garten. Wenn doch, dann sind sie hoffentlich schnell.
    LG Brigitte
  • Ga Schü 12/02/2021 18:45

    Puschkin wird auch noch aus kleinen Jägern Vegetarier machen. Da bin ich mir sicher. :-)
    Sieht aus als hätte er das Dach vom Vogelhäuschen auf dem Rücken. Super Aufnahme vom Wächter.
    LG Gaby
  • Astrid Wiezorek 12/02/2021 16:35

    Das machst du sehr gut Puschkin. Ich mag es auch nicht, wenn unsere Haustiger die Vöglein jagen oder gar fangen. Gerade jetzt im kalten Winter, wo alle schon genug gestresst sind.
    Großes Lob, lieber Puschkin.
    Du siehst hier wieder Zucker süß aus.
    LG Astrid
  • Irene und Nadine 12/02/2021 15:24

    Eine sehr schöne Aufnahme von Puschkin dem Vogelhauswächter:-)))
    LG Irene und Nadine
  • Paulibär14 12/02/2021 13:42

    Dann gibt´s eins auf die Mütze.
    Feine deinen Puschkin als Sicherheitsdienst eingefangen und eingestellt.
    Wünsche schönes Wochenende und bleibt gesund.
    LG Georg

Information

Section
Folders Puschkin
Views 4,146
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/4000
Focus length 174.0 mm
ISO 2000

Public favourites