Peter Mayer


Free Account, Planet Earth

Der Vierzylinder

oder BMW Hochhaus, ist 99,5 m hoch, steht in unmittelbarer Nähe zum Münchner Olympiagelände und ist wie dieses eines der sehenswürdigen Beispiele moderner Architektur in München.

Architekt: Karl Schwanzer

Comments 5

  • Sundream.by 07/09/2017 17:45

    Tolle Perspektive und Bearbeitung.
    VG
    Elah
  • schruff 13/09/2016 15:23

    dem österreichischen architekten karl schwanzer ist mit diesen projekt etwas gelungen, was wohl jede anderen würdigung übertrumpft. bereits 27 jahre nach fertigstellung des Gebäudes wurde es unter Denkmalschutz gestellt.
    dir ist es nun gelungen dieses großartige und für die damalige zeit visionäre projekt so pefekt und stimmungsvoll mit der kamera einzufangen, das ich es sehr gerne auf meinen DIN-A2 drucker ausdrucken würde, um es in meinem büro aufzuhängen.
    ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir deine zustimmung hierfür geben würdest.
    g.c.
  • Christian Dolle 13/09/2016 14:39

    Das sieht ja klasse aus. Finde ich sehr gut gemacht. Tolles Bild.
  • MekanikaDigital 13/09/2016 14:31

    Sehr schön!

    Gruß Simon
  • P.Roß 13/09/2016 12:35

    STARK.

    Gruß Peter