fotocommunity Intern


Premium (World), Köln

Comments 8

  • Luca Cap 29/09/2010 23:03

    haha danke^^hab garnicht gesehen,dass ich fotographiert worden bin.

    nach den worten "da oben wird dein foto aber kein erfolg auf die polaroidkamera haben" war mir das recht egal, als ich gesehen hab, dass mein sprung gut drauf war^^ jetzt hab ich sogar n paar kommentare dazu. viel besser :) und wie findet ihr meine fotos so? (ganz nebenbei gefragt)

    gruß luca
  • Art-By-Joy 27/09/2010 19:19

    super FC Sprung ,-))
    Joy
  • Roland Klecker 27/09/2010 16:04

    Ach so hat Luca das gemacht...
    Und ich hab mich beim abfotografieren gefragt, wie die wohl da oben dran gekommen sind... ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • propolis 27/09/2010 11:07

    Körpereinsatz für die FC. Gab es auch ein Käffchen und ein paar Kekse dafür ?? VLG Propolis
  • The 4217-Man 26/09/2010 19:30

    es war so cool. hänge jetzt auch an der wand ;D
  • Armin Ates 25/09/2010 0:40

    bei dem geräusch das da immer entsteht, muss ich sofort an den zacki denken, wieso bloß???
    *BATSCH!*
  • Tessa Beckenbauer 24/09/2010 21:57

    und ich hab mich immer gewundert, wie die bilder da hoch kommen ;)
  • Luca Cap 24/09/2010 20:13

    haha! das bin ich :) cooles foto xD