fotocommunity Intern


Premium (World), Köln

Comments 3

  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 26/09/2010 20:20

    Oooohhhhhh, ich bin ja auch daaaa :O) mitte
  • Gitti Koch-Donau 25/09/2010 12:25

    Naja....eigentlich ja,
    aber...wer auf die Photokina geht und dann darauf pocht, das er nicht fotografiert wird....hm...ist der am richtigen Ort? Hat der das richtig Hobby?
    Da man ja dort nicht irgendwie entwürdigend dargestellt wird und einen mindestens ein paar Tausend Menschen genauso sehen wie auf dem Foto, kommt ja nur noch eine Möglichkeit infrage: Man will etwas verheimlichen ;-)
    Vielleicht hätte man ja anstelle auf der Messe am Arbeitsplatz sein müssen, oder man(n) wird mit Freundin erwischt ;-)
  • Gitti Koch-Donau 24/09/2010 22:25

    Uiiiii...so findet man sich dann wieder....rechts.....