Back to list
Der Vespa-Ausflug am Sonntag

Der Vespa-Ausflug am Sonntag

71,183 36

Der Vespa-Ausflug am Sonntag

Die Sonne scheint? Mensch! Dann los! Wir machen einen Ausflug auf unserer Vespa! Zum Picknick treffen wir uns an der Müsli-Ecke!

Comments 36

  • Bluesfreundin 18/03/2020 17:30

    Wunderbar, deine kleinen Leutschen-Bilder..LG Sigrid
  • Ingrid und Gunter 21/02/2020 16:36

    Fantastische Müsli-Ecken!
    LG Ingrid & Gunter
  • ayla77 20/02/2020 20:24

    Du meintest wohl den Vesper-Ausflug ;-)))! Lach. Lg, Bettina
  • Weinstein 19/02/2020 23:34

    Hallo Kerstin.. was für eine schöne Idee.. und natürlich wieder eine super Arbeit von dir... so ein Vespa-Ausflug ist schon schön... aber irgendwann kommt der „kleine Hunger".. Müsli.. klasse.. gesund und hält lange satt.. Heidelbeeren und Himbeeren.. das ist das, was richtig gesund ist.. Mensch.. tolle Ernährungstipps gibt's du uns hier..freut mich.. mag ich!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Manfred Badke 16/02/2020 21:35

    Hallo Kerstin,
    das erinnert mich an meine Jugendzeit, einen Ausflug in die Wildnis und eimerweise Brombeeren und andere leckeren Beeren pflücken. Das war einmal, heute stehen dort Häuser, nur die Erinnerung bleibt. Diesen Vespa-Ausflug zu einem schönen Picknick hast du mit deinen kleinen Leuten sehr schön ins Bild gesetzt.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß, Manfred
  • ClaireLaira 16/02/2020 11:42

    Ein Ausflug durch unwegsames Gelände würde ich sagen...sehr schön von dir präsentiert!
    LG Claire
  • Reinhard Arndt 16/02/2020 11:14

    Hunger werden die sicher nicht leiden müssen. Aber hinterher wieder schön aufräumen....
    Viele Grüße Reinhard
  • Carsten D 15/02/2020 21:05

    Kasse, toller Ausflug.

    Grüße Carsten
  • Küster Petra 14/02/2020 21:11

    Alles lecker,ein schöner Treffpunkt. LG Petra
  • Foto-Bube 14/02/2020 19:53

    ..jede deiner  fotos  erzählen  Geschichten   und  das gefällt  allen Foto Freunden
  • ErichS. 14/02/2020 11:25

    Eine lebendige Geschichte. Finde ich großartig!
    Ein Gruß aus Wien
  • AnniNam 14/02/2020 11:22

    Und alles nur gesunde Lebensmittel, das lobe ich mir :-) Eine sehr schöne Szene wieder liebevoll bis ins Detail gestaltet !! Wünsche Dir schon einmal ein schönes WE, lg Anneliese
  • UC 14/02/2020 10:37

    Gesundes Vesper haben sie ja dabei. Schöne Komposition. Viele Grüße Uwe
  • Buntspecht 78 13/02/2020 15:12

    Hier fehlt es wieder mal an gar nichts,Spiel,Spass und gute Laune verbreiten deine Vesparoller auf in deiner Szene.Das waren noch Zeiten,als ohne Helm fahren konnte und der Petticoatrock wehte!
    lg lisa
  • Trübe-Linse 13/02/2020 11:05

    Wieder sehr schön zusammengestellt. Es fehlt nur noch etwas Milch, sonst wird es zu trocken. Gruß Mirko