Back to list
...............

...............

2,158 11

der verrückte Hutmacher


Free Account, dem Wunderland

Comments 11

  • ninniachwen 04/12/2008 17:39

    es ist sehr gut! einfach auch mal was anderes! so sind sehr wenige bilder. wenn die schärfe normal eingestellt wäre, dann wäre es ein bild wie jedes andere. drum ist es toll...
  • Séraphine Strange 07/05/2008 21:44

    Also ich kann sehr wohl etwas damit anfangen...für eine Meinungsbildung zählt für mich in erster Linie das, was mich berührt oder sonst an Emotionen oder Aussage rüberkommt und angesichts dessen ist es für mich eine klasse Aufnahme.
    Mal etwas ganz anderes, als das meiste, was einem hier so dargeboten wird...erfrischend anders, Geschichten erzählend...
    Viele Grüße,
    Phin
  • Frank Livani 24/04/2008 18:24

    Hmmm....wie soll ich sagen....kann ich nix mit anfangen...sieht wie ein Bild von mir aus, wenn ich es mal wieder mit der A1 nicht hinbekommen habe, vernünftig scharf zu stellen...

    Frank
  • I TIMO I 07/04/2008 23:21

    wow!
  • mr. P 07/04/2008 21:21

    schärfe++

    toll
  • Claudia Bellinghausen 07/04/2008 20:57

    das ist doch das bild was ich meine schon mal gesehen zu haben..und doch ganz anders.
    beide drücken für mich eine art von verletzlichkeit aus...hier zu sehen durch das bischen hand,das zu sehen ist..die art der haltung.
    ich weis,das du mit schärfe und unschärfe experimentierst.die bilder sind auch wirklich klasse..aber mir fehlen deine unwahrscheinlich ausdrucksvollen augen..sie sind für mich die seele deiner bilder,,,

    liebe grüße an dich
    claudia
  • I arkadas I 07/04/2008 20:35

    .. das schärfenspiel. das machts spannend hier..
    find deine interpretation dieses bildes total klasse.. ganz anders in der wirkung als dieses andere gleiche.. .. ;-)
    ..
    und das danke.. das bekommst du in gleicher weise zurück. bei so einem shooting gehören immer zwei dazu.. der fotograf.. und der fotografierte.. deine ideen, deine art .. is schon ne besondere!!

    ..lg
  • Nils 07/04/2008 18:59

    kommt toll rüber.
    lg
  • PeterPanther 07/04/2008 18:32

    stimmt der schärfepunkt ist mal was anderes
  • Urlaub 07/04/2008 15:59

    ...verlockend...
  • you feel me 07/04/2008 15:52

    *

Information

Section
Views 2,158
Published
Language
License

Public favourites