5,053 2

Jose Hadad Neto


Premium (Basic), Rio de Janeiro

Der Vater

Jorge Jose da Silva, oder Jorginho do Pandeiro,
wurde in Rio de Janeiro geboren, war ein Meister in der Kunst des Tamburinspiels. Seine Technik wird heute in den Aufführungen von "Chorinho" verwendet und geschätzt, einem Rhythmus, der in Brasilien sehr geschätzt wird.

Comments 2

  • Nikonsul 25/05/2021 18:19

    Hallo Jose, ich bin ein großer Fan der brasilianischen Musik. Besonders Sergio Mendes & Brasill 66. Darf ich Dich fragen, ob Tiao Neto mit Dir verwandt war? Gruß Wolfgang
    • Jose Hadad Neto 30/05/2021 1:52

      Hallo, Wolfgang. Ich bin nicht mit Tião Neto verwandt...Die brasilianische Musik ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Ich sende Ihnen diesen Link mit dem Schlagzeuger auf dem Foto, Jorginho do Pandeiro. Es ist Choro oder Samba Choro...Die Gruppe heißt EPOCA DE OURO. Gruß Jose
      https://youtu.be/QecA6QBgj30

Information

Sections
Views 5,053
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens 18-270mm
Aperture 9
Exposure time 1/15
Focus length 110.0 mm
ISO 800

Appreciated by