Back to list
...der Typ hat 'n Vogel...

...der Typ hat 'n Vogel...

39,255 72

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...der Typ hat 'n Vogel...

...genau genommen sogar zwei: Gonzo und Gandalf, Steinkauz und Weißgesichtseule...

...Matthias Schotthöfer bei der Arbeit...

...es war ein wunderbares Erlebnis...

Ulla Moswald mit Gandalf,
Ulla Moswald mit Gandalf,
ClaudiaPuchta

Comments 72

  • Wiebke v. d. H. 20/07/2018 13:53

    Das nennt man dann fotografieren unter erschwerten Bedingungen.
    LG Wiebke
  • † Reinhard S 30/07/2017 18:14

    :-)) !
    Viele Grüsse, Reinhard
  • np22 12/06/2017 13:07

    Einfach nur genial!
  • Friedhelm Frey 01/05/2017 17:42

    Ich hatte eben noch 2 Vögel im Visier.
    lg Friedhelm
  • Andreas Thiele 59 und Simone 26/11/2016 22:44

    Das ist ja der Hammer!
    Was für ein herrlicher Moment.
    LG Andreas und Simone :)
  • Eifelpixel 31/10/2016 6:52

    Ist ja auch so etwas wie ein dicker Ast
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Inge Köhn 30/10/2016 22:01

    Schmunzel - das ist ja der Hammer. Sie haben hoffentlich keine "Danksagung" auf dem Objektiv hinterlassen
    LG Inge
  • Dr. Dietrich Weller 30/10/2016 17:58

    Ich kann´s kaum glauben, dass das nicht gestellt ist! - Das ist ja ein unvergssliches Erlebnis, wenn sich tatsächlich zufällig diese Situation so ergeben hat. - Ich gratuliere!
    LG Dietrich
  • -Juleva- 29/10/2016 18:37

    Aaah, wie klasse!!
  • Jörg Uhlemann 28/10/2016 20:02

    Das ist mir gleich ins Auge gesprungen, Herrlich. Das solltest Du an Canon schicken, vielleicht gibt es ein Glas um sonst.:-)))
    Dein beigefügtes Bild finde ich genau so toll. Was für ein Moment und was für ein inniges Lachen. Ich glaube das mag ich noch mehr.

    LG Jörg
  • Hansiwalther 28/10/2016 16:56

    Das kann doch nicht wahr sein. So was habe ich noch nie gesehen. Ein starkes Foto, wie sie da so sitzen. Gruß Hansi
  • Hans-Rudolf Gygax 28/10/2016 10:36

    Hallo Ulla, da glaube ich das sie sich nicht auf jedes Arbeitsgerät niederlassen und da haben sie sicher nicht die schlechteste Wahl getroffen, lach. Ein Bild zum schmunzeln und grossartig fotografiert von Dir! LG,Hansruedi
  • LindeA. 28/10/2016 7:30

    Ganz wundervoll!
    LG
    Linde
  • Wolfgang Vogelsang 28/10/2016 0:12

    Klasse. Kaum zu glauben.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • FritzZ 27/10/2016 20:04

    Man kann es kaum glauben.......diesen Schnappi der zum Lachen einlädt herausragend eingefangen mit deiner Kamera .....großes Kompliment ...da ist dir eine großartige Aufnahme und Arbeit gelungen ....Gruß Fritz

Information

Section
Folders Menschen
Views 39,255
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.2
Exposure time 1/400
Focus length 130.0 mm
ISO 800