Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

der Tunnel

on Tour mit gnibbel und meinen
3HEEM Markus Novak in Fort Mutzig
wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!

stairway to...
stairway to...
gnibbel

Comments 55

  • Volker W. Braun 65 22/11/2023 16:05

    Vermittelt wirkungsvoll ein klaustrophobisches Gefüzl !
    Gruss Volker
  • Paulibär14 09/11/2022 12:35

    Exzellenter Bildschnitt, feine Perspektive und Weite.
    LG Georg
  • gatst 07/11/2022 21:33

    Da wird man förmlich aufgesogen von dieser Röhre. Toll die Farben und das Licht bis in den letzten Winkel.
    Gruß Adolf!
  • Trautel R. 07/11/2022 15:22

    einen ganz hervorragenden tunnelblick hast du hier festgehalten.
    schade, dass wir zu unseren aufenthalten dort das ford mutzig nicht  besuchten. aber der elsass steht für das nächte jahr auf unserer liste.
    guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Horst Kropf 07/11/2022 10:31

    Der Blick in die Tiefe ist ja endlos...
    Feine Perspektive und wunderbar belichtet!
    Erinnert mich an Zeiten, die scheinbar längst
    vorbei sind. Hoffen wir, dass sie nicht
    zurückkommen...
    Gruß Horst.
  • Uwe Einig 07/11/2022 9:11

    Eine interessante Location, gut im Bild festgehalten!
  • RA.M.style 07/11/2022 6:27

    Starke Aufnahme, spannende Ansicht!
  • KHS-Fotografie.de 06/11/2022 18:33

    Unheimlich, scheint aus der Zeit der Luftschutzmaßnahmen zu stammen.

    Gruß Karl-Heinz
  • Sascha.A.Schmidt 06/11/2022 17:27

    Klasse Blick in den Tunnel...
    VG Sascha
  • Gregor Thelen 06/11/2022 13:25

    wunderbar das dunkel des tunnels herausgearbeitet, ingrid.
    wahre spezialisten seid ihr darin mittelbar.
    lg gregor
  • Zwecke 06/11/2022 9:24

    Eine erstaunliche Tiefenschärfe hast du aus dem Bild herausgeholt.
    Wir waren in dieser Gegend aber diese Befestigung haben wir leider nicht besucht, da gibt es etwas nachzuholen.
    LG Horst
  • Hartmut Stahl 05/11/2022 23:13

    wieder so ein Motiv, zu dem man normalerweise keinen Zugang hat, ich jedenfalls nicht, deshalb ist Dein Foto für mich etwas ganz Besonderes, viele Grüße Hartmut
  • Magic Micha 05/11/2022 19:53

    Coole Sog Wirkung, starke Aufnahme und Bea.
    Lg. Micha
  • DieKrause 05/11/2022 17:18

    Nix für Menschen mit Platzangst fällt mir bei dem Anblick zuerst ein. Ich habe gerade mal gegoogelt (weil die FC ja auch bildet), aber leider nichts gefunden darüber, wie tief unter der Erde diese Tunnel gelegen sind. Dein Foto von dem Tunnel ist jedenfalls ganz stark in jeder Beziehung! LG Marlis
  • Claudia S 65 05/11/2022 17:17

    Ganz klasse ist Dein in die Tiefe gezogenes Bild !
    Liebe Grüße,
    Claudia