Der Trend geht zum Zweitbuch

Der Trend geht zum Zweitbuch

11,969 58

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Der Trend geht zum Zweitbuch

Nach dem Thema Schreiben
hier ein Beitrag zu einer zweiten wichtigen Kulturtechnik:
dem Lesen.

Comments 59

  • sARTorio anna-dora 06/06/2017 14:37

    Auch hier eine eindrucksvolle Arbeit, die, im Zusammenhang mit dem Zauberlehrling, sehr aussagekräftig ist!
    Sei herzlich gegrüsst Anna-Dora
  • Johanna Kotschwar 03/06/2017 22:46

    Format und BEA finde ich super gelungen, ganz zu schweigen von den süßen kleinen Würmchen.....;)
    LG Hanni
  • W.H. Baumann 03/06/2017 11:48

    Spricht mich als Bücherwurm sehr an. Eine originelle Idee. Sehr schön umgesetzt.
    LG Werner
  • Claudia S 65 02/06/2017 17:13

    Originelle Umsetzung mit den Würmchen ! ;-)
    LG
    Claudia
  • Jochen aus Bremen 01/06/2017 6:49

    Die ausgefallene Bildgestaltung ist fast ein Hexenwerk und betont das weltberühmte Gedicht in angemessener Weise.
    LG Jochen
  • † fannyphoto 31/05/2017 14:10

    Als ehemals riesengroßer Bücherwurm kann ich sagen, dass Du diese Idee großartig umgesetzt hast.

    LG fannyphoto
  • Tina-Elisa 31/05/2017 13:31

    Denkst du wirklich schon über ein zweites Buch nach? Alle Achtung!
    Ganz schön weit vor geprescht, ganz schön hoher Anspruch ...
    In Bewunderung - Tina
  • Tomme55 31/05/2017 9:24

    Klasse Idee und Umsetzung! Mir gefällt, das der Bildausschnitt auf einem unscharfen Hintergrund gelegt wurde.
    LG Hans-Jürgen
  • fotowabo 30/05/2017 16:09

    Schöne Erinnerung an Schulzeiten und originell ergänzt mit drei Bücherwürmern.... Endlich sehe ich sie mal im Originalzustand ! :-))
    Eine tolle Idee, bestens fotografisch in Szene gesetzt, Maria !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Annemarie Quurck 30/05/2017 9:04

    Originell gebastelt
  • Daniela Boehm 30/05/2017 1:43

    Eine sehr niedliche Idee :) LGDani
  • karlitto 29/05/2017 23:42

    ist wie mit den Hunden oder Katzen ;-)
  • Harald64 29/05/2017 23:05

    Kuschelgruppe mit Würmchen. Mir gefällt Dein Zusammenschnitt mit den erahnbaren Zeilen und dann den Buchausschnitt auf dem die Würmchen sitzen in perfekter Schärfe.
    Gruß Harald
  • Christl Pl. 29/05/2017 22:59

    Na, den kann man doch auswendig (Schule :)).
    LG Christl
  • Klaus-Peter Beck 29/05/2017 22:22

    Das Buchlesen, habe ich mit dem Internet, verlernt!
    Eigendlich schade!

    Gruß
    Klaus-Peter