Back to list
Der Traum vom Fliegen

Der Traum vom Fliegen

228,606 139 Gallery

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Der Traum vom Fliegen

"Was machst Du da, Gänslein?", fragte ich interessiert.
"Ich versuche zu fliegen!", antwortete es. "Aber meine Federn sind zu nass vom Baden."
"Ich glaube nicht, dass es daran liegt", erwiderte ich.
Daraufhin erklärte ich dem Gänschen, dass es zum Fliegen Auftrieb bedarf, die Schwerkraft hinderlich und die Beschleunigung ein entscheidender Faktor ist.
Doch die kleine Gans hörte gar nicht mehr zu, denn sie war schon längst eingeschlafen und träumte vom Fliegen.

Vielen Dank an dadoxylon für den Galerie-Vorschlag und an alle, die am Voting teilgenommen haben.

Comments 139

Information

Sections
Folders Galerie
Views 228,606
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D780
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 500.0 mm
ISO 720

Awards

Gallery (Nature)
02/06/2021 173 Pro / 147 Contra