Back to list
Der Tod kennt keinen Schmerz

Der Tod kennt keinen Schmerz

3,037 12

JAAR


Free Account

Der Tod kennt keinen Schmerz

F11 - Lohnt sich !!!

Hab meinen kreativen Anflug mal gestillt, der mit diesem Motiv heut morgen schon begonnen hat. ;-))
Kleiner Versuch mal in der Richtung.
Vielleicht gefällt es ja.

Freu mich auf eure Anmerkungen.

Noch eines: Das Totenkopfmotiv entstammt meinem alten Lieblingsaschenbecher...da ich aber nun seit einem Monat nicht mehr rauche, kann er auch als Motivvorlage herhalten. *gg* Sieht jetzt besser aus, als das Original. ;-)

Comments 12

  • B-A-U-M-I 27/01/2008 15:10

    Einfach nur der Hammer,
    also ich finds große Klasse!
    Tolle BEA hast du gekonnt umgesetzt
  • mhy 14/12/2007 0:35

    Der Tod auf dem Aschenbecher - eine kleine Altagswahrheit ...
    Motiv un Bearbeitung sind einfach Spitze. Bin echt begeistert!
    Gruß Marcel.
  • Werner Holderegger 10/12/2007 8:07

    Ausserordentlich gute Aufnahme und Bearbeitung. Dass du zur Nichtraucherin wirst zweifle ich keinen Moment. Der Totenkopf vor Augen wird dich bestimmt davon abhalten einen Glimmstengel anzuzünden.
    Ich habe vor 22 Jahren von einer Sekunde auf die andere damit aufgehört. dies obwohl ich fast zwei Kamine benötigte damit der Rauch abziehen konnte Viellfach genügten 60!!! Zigaretten nicht am Tag. Ich hatte einen Herzinfarkt, mit 48, und der Arzt stellte mich vor die Alternative aufzuhören oder in einem halben Jahr auf dem Friedhof zu landen. Vom Spitalbett sah ich die weisse Mauer die den Friedhof umgibt. Jedes Mal wenn ich Lust auf eine Zugarett spürte, stellte ich mir die Friedhofmauer vor. So habe ich es dann spielend geschafft zum Nichtraucher zu werden.
    Auch du wirst es schaffen, ich halte dir den Daumen.
    Lieben Gruss Werner
  • n i n a 03/12/2007 20:53

    wünsche dir, daß du durchhältst! :-)
    finde, daß du es richtig gemacht, und den aschenbecher zweckentfremdet hast! so ist er doch viel nützlicher:-)
    ein tolles und sehr eindringlich bedrückendes bild!
    lg nina
  • Marcell Waltzer 03/12/2007 20:36

    Hallöle ... finde dieses Bild viel adventlicher als das neue
    ... in diesem Sinne .... alles Gute .... :-)
  • AL Brecht 02/12/2007 15:55

    erstmal glückwunsch zum nichtrauchen :-)
    klasse, deine idee...wunderbar kreativ und mit viel nachdenkenswertem dahinter...
  • B.K-K 02/12/2007 12:31

    na, so ein sinniger Aschenbecher sollte jedem Raucher zugestanden sein - ;-))) - meine letzte Zigarette ich vor über 30 Jahren "genoß" - und noch immer glücklich ohne die Glimmstengel lebe - *smile - spart sehr viel Geld und erhöht die Lebens- qualität enorm - Dir weiterhin Erfolg auf dem Weg ins Nichtraucherparadies - gg - Du wirst es auch schaffen!!! ( mir hatte eine rigerose Ablenkung sehr geholfen, wenn die Sehnsucht nach ne Kippe anfangs mal zu groß zu werden drohte - ;-))) - )

    LG Brigitte
  • Andreas Boeckh 01/12/2007 22:31

    Das Bild ist wirklich außergewöhnlich. Ich habe keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber es wirkt.
    Gruß
    Andreas
  • FotoPeik 01/12/2007 11:48

    Mann bin ich da froh, dass Du jetzt dieses Motiv auf dem Grunde eines nicht mehr gebrauchten Aschenbechers immer siehst. Wärst Du schon viel eher drauf gekommen!
    Zum Bild: sieht ja wirklich sehr furchterregend aus. Das Auge hast Du gut hingekriegt. Insgesamt sehr gruselige Stimmung, die mir ein wenig Angst macht. Deine dunkle Seite?
    Liebe Grüße, Andreas
  • Manfred N. 29/11/2007 19:51

    Glückwunsch für Deinen 1. Nichtrauchermonat! :-)))
    Du schaffst das!!!
    Ich habe das 1992 auch geschafft!
    L.G. Manne
  • Volker Kobus 29/11/2007 18:46

    ja wirklich gute bea
    gruß volker
  • Detlef vom Hofe 29/11/2007 14:31

    Hi,
    der sieht ja fast aus wie:
    the Death aus Terry Pratchett the Hogfather

    Gruß Detlef