Back to list
Der Tempel im Dorf

Der Tempel im Dorf

11,869 10

Horst Schulmayer


Premium (Pro), Region Stuttgart

Der Tempel im Dorf

Ein ruhevoller Ort und aufmerksam gepflegt. Anders als in den pulsierenden Städten, wo das Leben rund um die Uhr stattfindet und nie aufzuhören scheint, scheint hier die Zeit gleichsam angehalten zu sein.
Das Symbol über der Tür ist eine sog. Swastika und ausdrücklich kein Nazisymbol.

Comments 10

  • LichtSchattenSucher 14/05/2019 17:46

    Auch die Aufnahme strahlt viel Ruhe aus!
    Gruss
    Roland
  • Norbert Kappenstein 04/05/2019 16:13

    Ein wunderbares Fotomotiv, sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Maud Morell 12/04/2019 14:58

    Dein fotografiertes Detail gefällt mir ausgezeichnet.
    LG von Maud
  • Bernhard Kuhlmann 10/04/2019 9:23

    Das Perfekte Fotomotiv !
    Gruß Bernd
  • Markus 4 08/04/2019 11:53

    sehr einladend gestaltet

    Habedieehre
    Markus
  • Blula 08/04/2019 6:24

    Sehr gut, diese Aufnahme im Hochformat. Nichts als die Tür mit ihrem Rahmen. Das Symbol kenne ich übrigens auch aus Malaysia.
    LG Ursula
  • J.Kater 07/04/2019 8:35

    Klasse der Blick auf den Eingang!
  • Wolfgang Zeiselmair 06/04/2019 21:32

    Die Symole sind auch in China omnipräsent. Ist eine Deutsche Eigenart alles auf seine (oft nur in unseren Köpfen vorhendene) political correctness zu prüfen. Runen sind auch uralt und plötzlich böse nur weil sie mal von den falschen werwendet wurden. Mir gefällt die schlichte eleganz der Tür, hat schon was fast zeitlos modernes.
    Servus 
    Wolfgang
  • heide09 06/04/2019 20:42

    Stolz schwingt mit bei solch schöner Verzierung.
    Sie haben allen Grund dazu.
    LG Ania
  • GabrielArts 06/04/2019 19:39

    eine sehr schön gestaltete Tür....ja, leider wurde damals das Symobl aus dieser alten Kultur so schändlich missbraucht... LG GabrielA