Back to list
der Tanz mit der Wäsche

der Tanz mit der Wäsche

2,013 2

Comments 2

  • Lobo23 07/07/2012 22:09

    Manche Bilder erzählen Geschichten. Manchmal “erzählen” jedoch auch Geschichten erst die Bilder. Hier wird zum Beispiel durch die Erklärung der Fotografin die geplante Geschichte hinter dem Bild erkennbar.
    Mir gefällt die Idee und auch die Begründung der Unschärfe leuchtet mir ein.
    Dann wäre jedoch technisch anzumerken, dass mir das Foto noch besser gefallen würde, wenn das Gesicht der "Tänzerin" nicht durch eigentlich unwichtige Requisten im Vordergrund verdeckt worden wäre.
    Das Verwischte und die Körnigkeit verstärken das Gefühl einer lichthellen, vom Rhythmus der Musk getragenen Szene zusätzlich.
    Insgesamt ein sehenswertes Foto mit einer leicht beschwingten Geschichte, sehr gelungen!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Farbvoll 06/07/2012 20:25

    Vielleicht wird sie so ja auch trocken :-)
    Spiegelt irgendwie Lebensfreude. Gefällt!
    LG-Andrea