Der Tanz auf dem Vulkan

Der Tanz auf dem Vulkan

13,922 25

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Der Tanz auf dem Vulkan

Noch ist der Glühweinspiegel hoch genug um ein weiteres Bild aus der Serie "Wahre Helden der Unterwasserwelt" einzustellen.
Auf Wunsch von Rüdiger habe ich das eigentlich für später vorgesehene Bild ein bisschen vorgezogen.
In gleicher Gemütsverfassung entstand auch:

The Explorer
The Explorer
Ortwin Khan

Comments 25

  • Hotzenwäldler 27/12/2017 17:37

    Fußwärmemaschiene, ist doch praktisch. Peinlich wäre, wenn die Flossen wegschmelzen würden.Oder ist das ein service für hungrige Haie, hier werden Fische schön knusprig zubereitet.......
    Oder so ähnlich.
    Georg
  • Silvia wEYRAUCH 23/12/2017 14:12

    Irre gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • polycera 18/12/2017 19:20

    Soll ich dir noch ne Packung Glühwein schicken?
    Die Fotos sind einfach zu gut, deine Ideen und Umsetzungen faszinieren. Es muss nicht immer Fisch und Farbe sein.
    Gruß
    Detlev
  • Grufti57 18/12/2017 18:33

    Spanendes Bild perfekt aufgenommen!
  • HaagB 17/12/2017 22:58

    Sehr spektakuläre Bühnenschau!
    Bin gespannt, wie es in deinem "Dive-sical" weitergeht! :-)
    LG Bärbel
  • Heidi Schneider 17/12/2017 20:58

    Die Rahmengeschichte gefällt mir nicht, aber das Bild finde ich ganz toll:

    Der Taucher im unendlichen Meer... diese Impression wird durch den weissen Rahmen beengt.
    Ds Motiv packt mich: Der Taucher verschwindet fast in der "Staubwolke" Der Abstand passt für mich, (nicht zu nah ran.)
    lgh
  • WM-Photo 17/12/2017 19:15

    Der, der aus dem Vulkan sprang. Wow - das ist schon eine wilde Nummer.
    Gruß Walter
  • Christiane Dreher 17/12/2017 15:31

    Sieht gleichermaßen spannend wie dramatisch aus. Eine wirklich tolle Bildidee, kommt richtig gut in SW. Die Titelwahl finde ich darüber hinaus auch sehr treffend.
    LG Christiane
  • Jeannette Gantenbein 17/12/2017 13:40

    Bild kommt gut. Die nachfolgenden Taucher hatten sicher nicht soviel Freude. ;-)
    Gruss Jeannette
    • Ortwin Khan 17/12/2017 14:28

      keine Angst...... es gibt Orte und Tiefen, da folgt kein Taucher nach :))
      ökologisch unbedenklich auf staubigem Sand ohne Bewuchs..
    • Jeannette Gantenbein 17/12/2017 17:09

      Das glaub ich dir. Kam mir Bimini in den Sinn mit dem staubigen Sand und einige Taucher sogar die Flossen abgezogen haben bei den Hammerhaien , damit es länger klar blieb.
  • Diana von Bohlen 17/12/2017 12:41

    WOW !!

    FANTASTISCH !

    +++++

    LG Diana
  • Isabelle Eichenberger 17/12/2017 10:39

    Das wirkt sehr spektakulär und faszinierend, bin begeistert. Liebe Grüsse und schöner 3. Advent Isa
  • Heinz 00 17/12/2017 10:29

    Dramatisch dargestellt. Eine neue fotografische Richtung ist dir hier sehr gut gelungen und belebt die SW Szene wieder.
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 17/12/2017 10:22

    Bilder aus einer anderen Welt. Atemberaubend.
    LG Hans
  • Beat Niederhauser 17/12/2017 9:46

    Wieder ein Top - Bild ist Dir gelungen
    Wünsche ein guter Advent - Sonntag
    LG Beat
  • aposab1958 17/12/2017 9:40

    das Bild ist Spitze!! ja auf was für Ideen man nach viel Glühwein kommt! mir gefallen beide Bilder ! und jetzt überlege ich, wo und wie es entstanden ist...
    lg aposab
    und noch mehr so geniale Ideen- ich gehe nachher zu einer Glühweinprobe--mal sehen, was ich danach einstelle