dor.maX


Premium (World), Roth

Der Tag geht zu Ende

Sonnenuntergang am Altmühlsee

Comments 24

  • Urs V58 03/04/2020 21:37

    Das Highlight dieser Aufnahme ist, wie bereits vor mir festgestellt, neben der wunderschönen Abendstimmung der perfekt platzierte Kirchturm. LG Urs
  • Nord 03/04/2020 19:22

    Eine sehr schöne Abendstimmung, das Licht und die Farben auf dem Wasser sind klasse!
    Gruß Nord
  • sabiri 03/04/2020 18:35

    Ein Stimmungsbild erster Sahne Doris!
    Ja ich bin auch viel draußen. Hab zwar viele Bilder aber keine so richtige Zeit und Lust sie in die fc zu stellen. Irgendwie will ich auf dem Laufenden bleiben wegen Corona und hab auch die eine oder andere Sache zu regeln.
    Aber dir schreibe ich gerne einen etwas längeren Kommentar!
    LG Gerhard
  • Ruth U. 03/04/2020 17:29

    Das ist ein wunderschönes Bild, tolle Farben und nicht zu heftig am Regler gedreht, wie man es oft sieht, so sanft wirkt der Himmel und auch die Gestaltung gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • Pistone Bernardo 03/04/2020 14:33

    Traumhaft schön....und ein Super Spiegelung...Bravo! liebe grüße
  • Susanne H. Fotografie 03/04/2020 6:55

    ... begleitet von einer Augenweide an Farben " herrlich aufgenommen das letzte Sonnenlicht " liebe Grüße Susanne
  • Pixelfranz 02/04/2020 23:11

    Eine herrliche Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben,einfach wunderschön.
    LG Franz
  • RENARAM 02/04/2020 20:02

    Sehr sehr SCHÖN LG REnate
  • homwico 02/04/2020 19:41

    Eine schöne Abendstimmung.
    LG homwico
  • xyz 02/04/2020 18:41

    Die Kirche (oder die Sonne) steht genau richtig...
    Gruß, Ulf
  • Reinhard D. L. 02/04/2020 18:27

    und einer der wenigen flieger zu dieser zeit.
    schön anzuschauen der sonnenuntergang, der genau hinter der kirche stattfindet.
    gruß
    Reinhard
  • Adele D. Oliver 02/04/2020 17:34

    a beautiful sunset and light mood … a special capture with the church tower
    right in front of the sun and the picturesque reflections !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Kerstin Kühn 02/04/2020 17:32

    Farblich immer zum gnießen ... eine Pracht, bestens fotogarfiert
  • Bricla 02/04/2020 12:18

    Raffiniert platziert ist der Kirchturm - gut, dass du Reservebilder vorrätig hast. Ich muss noch basteln.
  • Buntspecht 78 02/04/2020 12:11

    .....und das genau hinterm Kirchturm, da mag man gerne länger hineinschauen,denn auf deinem Bild bleibt sie noch lange etwas stehen!
    lg lisa