348 4

Siegfried Pauka


Free Account, hamburg

Der Tag geht

Friedliche Abendstimmung, ohne Johnnie Walker

Comments 4

  • Wolfgang (Wolf) 26/09/2010 16:20

    Herrlicher Sonnenuntergang - tolle Farben - und eine schöne Stimmung - einzig der Horizont irritiert mich ein wenig - er scheint im Bogen zu verlaufen - was eigentlich nicht sein kann. Vielleicht noch mal perspektivisch richten und entzerren ? lg wolf
  • BjörnBoe 26/09/2010 15:49

    Der Farbverlauf am Himmel mit den Wolken als Blickfang und dem dunklen Vordergrund ergibt ein sehr schönes Motiv, dass du sehr gut festgehalten hast.
    Mir gefällt es sehr!
    VG Björn
  • Sybille Salmen 26/09/2010 15:27

    wunderschöne Stimmung eingefangen
    lG Sybille
  • Ingrid Lowis 26/09/2010 15:17


    grandiose Abendstimmung. Wunderbar die Farben der Wolken und des Himmel. Der Bildausschnitt mit den schwarzen Silhouetten im Vordergrund gibt dem Bild Spannung. Klasse Arbeit. LG Inglo