Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der Tag beginnt

mit schönem Frost und zartem Nebel im Kraichgau bei Odenheim

Comments 69

  • Joachim Irelandeddie 18/11/2022 14:46

    Ein frostiger Morgen mit einem sehr stimmungsvollen Morgenlicht! Das sieht herrlich aus!
    LG eddie
  • Foto-Gräfin-Siegel 03/11/2020 14:16

    Auch hier bei deinem Foto sieht man richtig den Frost. Das ist eine der schönsten Winterstimmungen finde ich.
    LG Kerstin
  • Namibiafan 17/03/2020 23:54

    Eine Idylle! Sehr schönes Licht...toller Bildaufbau.
  • Thoralf 03/02/2020 19:00

    ein wunderbarer Naturgenuss, herrliches Foto
    LG Thoralf
  • Jochen aus Bremen 20/01/2020 21:26

    Dein Freund der Baum mal wieder in exzellenter Stimmung und Qualität. Balsam für die Seele.
    LG Jochen
  • Madam Seelenblut 10/01/2020 19:59

    Sehr stimmungsvoll, tolle Farben, genau mein Geschmack.

    HG Madam Seelenblut
  • Eifelpixel 22/12/2019 9:59

    Und er beginnt sehr schön
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • P.B.Photo 16/12/2019 9:20

    Stefan...Weltklasse Bildaufbau...die beiden Bäume sind natürlich der Bringer in dem Foto. Absolut tolle Aufnahme zum länger betrachten. Sehr schön!!! 
    LG Petra
  • axelunplugged 15/12/2019 15:46

    wunderbar ... besser geht's nicht!
    G., Axel
  • Jacky Kobelt 14/12/2019 16:59

    Zauberhafte Morgenstimmung
    prächtige Idylle

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • wintgen michael 14/12/2019 15:41

    Der Lichtmagier hat wieder sein Können gezeigt. LG Michael
  • Anne Rudolph 14/12/2019 15:40

    wie gemalt! Was für eine herrliche Stimmung
  • Elke 14/12/2019 8:16

    Grandios Stefan. Dieses herrliche Herbstmotiv fröstelt, fasziniert und lässt mich inne halten.. Man muss doch nicht immer reisen, um die schönsten Motive mitzubringen. Wieder sehr gut in verschiedenen Ebenen aufgebaut und was für ein Licht. Die zwei Bäume im filigranen Scherenschnitt sind in der Raureiflandschaft ein toller Akzent. Authentisch! LGE
  • Micha L Weinmann 14/12/2019 0:10

    SO geht er ja schon mal gut los ... der Tag. Ich lieb solche Morgenstimmungen ;-) LG Michael ;-)
  • Klaus Duba 13/12/2019 21:20

    Oje bin wieder spät dran und alles ist schon geschrieben. ;-) Klasse der Baum als Silhouette vor dem tollen farblich abgestuften Morgenhimmel. Auch die geschwungenen gereiften Linien gefallen.
    LG
    Klaus