Hotzenwäldler


Premium (Pro), Albbruck

der Tag beginnt

..verspricht, ein schöner Tag zu werden.

Das werde ich nie verstehen, sonst kam als Kategorie "Akt" und jetzt World.
Dabei habe ich auf Reise voreingestellt.
solch ein Mist.

Comments 14

  • Brigitte Hoffmann 13/05/2016 20:03

    Was für ein schönes Tal - aber links in der Ecke - ist das ein Kraftwerk?? (Bei uns ist es nämlich ein Braunkohlekraftwerk, das immer seine Rauchsäule zeigt).
    Das tut aber nichts zu deiner hervorragenden Aufnahme, Georg"
    Ich wünsche euch frohe Pfingsten.
    Brigitte
  • Rainer Switala 12/05/2016 13:02

    früh am morgen
    schönes licht
    gruß rainer
  • HaagB 10/05/2016 23:26

    Ein schönes Licht - auch auf dem "Rauchzeichen" - windstill... eine ruhiger Morgen - zumindest an deinem Ausblick.
    Tja, die "neue FC" steckt eben voller Überraschungen! Es ist fast wie Ostern.
    Aber eigentlich will man nur seine schönen Eindrücke mit anderen teilen - eigentlich...
    Die Stelle ist übrigens auch gut - da sieht man den Produzenten der "malerischen" Dampfwolke nicht. ;-)
    LG Bärbel
  • Rainer Rottländer 10/05/2016 22:46

    Sieht Toll aus, in Andacht mit des Tages erwachen.
    LG Rainer
  • Stella Marie 10/05/2016 16:47

    ... wer läßt denn dort schon Dampf ab ? Windstill ist der schöne Tagesbeginn ... ein weiter Blick - trotz des FC-Ärgers..
    Grüsse . Marie
  • guvo4 10/05/2016 15:12

    Schöner Panoramablick über eine tiefgrüne Landschaft.
    Zu Wandern und genießen wie geschaffen.

    LG Volker
  • Alfred Schultz 10/05/2016 13:24

    Zum Frühstück gibt es angebrannten Toast.
    Aber sonst sieht alles sehr harmonisch aus.
    Gruß - A.
  • Eifelpixel 10/05/2016 12:29

    Verstehen tut niemand mehr die FC

    Unsere Bilder werden nicht mehr angeklickt weil die Vorschau so groß ist. Da muss dein Bild schon was besonderes sein wenn es angeklickt wird
    Schiebecollagen sind gestorben da sie auf die Fenserbreite zusammengedrückt werden ganau wie Panoramen. So wirken Panoramen nur auf großen Bildschirmen in Fenstergröße in Vollansicht

    Aber deine Bilder sind immer noch gut
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • A. Ehrhardt 10/05/2016 12:19

    ist halt reise in die weite welt..., ist eine feine aufnahme

    lg andreas
  • Clara Hase 10/05/2016 9:55

    wenn der Tag mit räuchern beginnt, grins
    kann er aktisch oder worldisch nicht so gut sein
    feine Landschaft hast du da
    in den Tälern ist aber auch immer viel Schatten durch die Hügelige Landschaft
  • Linnemedia Fotos 10/05/2016 9:00

    Gut , Anzusehen dein Foto
    G v Dieter
  • BGW-photo 10/05/2016 8:00

    Reise ist offensichtlich mit "World" direkt verzahnt, World kannst du nicht anwählen ... geht mir auch so ;-)

    Den morgendliches Rauchzeichen find ich prima ....!........

    LG, Bernd
  • Lichtmagie 10/05/2016 7:11

    wenn ein Tag so beginnt...
    liegt ein wunderbares Versprechen in ihm...
    zauberhaft
    Liebe Grüße
    Karin

Information

Section
Views 3,192
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites