Back to list
~~~ der Surfer ~~~

~~~ der Surfer ~~~

882 10

~~~ der Surfer ~~~

... an seiner Stelle wollte ich nicht sein! Es war ganz schön kalt!!!

Bild ist noch von meiner alten PowerShot A60... die ruht jetzt hoffentlich in Frieden irgendwo bei Canon in der Reparatur oder schon auf dem Schrotthaufen....

Ich wünsch euch allen ein schönes Woende + eine schöne nächste Woche und verabschiede mich erstmal :)

Morgen früh fahren wir nach Hamburg, Verwandte besuchen (mein Brüderlein). Da hab ich dann auch mal Zeit die neue Kamera ausgiebig zu testen. Unter der Woche fehlt mir einfach die Zeit!

Comments 10

  • F. M. 27/10/2007 10:57

    Gefällt mit, schön getroffen wie der einsame Surfer sein Board schleppt.
  • Stefan Beyer St 30/03/2006 19:57

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Besonders in SW kommt es sehr gut rüber.
    Auch der Rahmen passt sehr gut zum Bild.

    MfG Stefan
  • n o r B Ä R t 12/11/2005 11:53

    Mit einem Glücksgefühl geht der Surfer wieder vom Strand :o))
    Norbert
  • Frank Hock 09/11/2005 19:11

    Hallo Desiree,

    sehr schönes Bild. Es gibt meiner Erfahrung nach exakt die Stimmung an Australiens Stränden im Herbst (?) wieder. Weite Strände, wildes Meer, kaum Menschen und nur Surfer im Neopren.

    Gefällt mir sehr gut das Foto, nicht nur weil es mit einer PowerShot gemacht wurde ;-)

    Gruß
    Frank
  • Martin Grimm 31/10/2005 11:55

    Hi Desirée,

    die Beschreibung kommt in der Farbgebung ziemlich gut rüber - kalt. In meinen Augen sehr schönes Photo.

    Gruß, Martin.

    P.S. Danke für die Erinnerung an Dich;-)
    Great Rift Valley
    Great Rift Valley
    Martin Grimm
  • Peter Baumung 29/10/2005 10:25

    hm, also ich find den surfer in der ecke ganz gut aufgehoben. zur not kannste ihn ja auch umkopieren ;-) aber ich würde eher den horizont etwas gerade rücken :-)

    grüßies,
    peter
  • day-c-ray 28/10/2005 11:07

    @ Aike & Bianca

    ich muss ehrlicherweise sagen dass ich den Surfer gar nicht gesehen hab als ich das Bild gemacht habe *g*
    als ich dann gestern meine Fotos durchkramt hab und auf das hier gestoßen bin hab ich es beschnitten (unten war noch ein Stück Mensch mit drauf, ziemlich blöd angeschnitten) und da hab ich mich geärgert dass der Surfer so in die Ecke gequetscht ist... aber kann leider nix ändern :(
    eigentlich sollte ja die Landschaft das Hauptmotiv sein und nicht der Surfer... vielleicht auch nen schlechten Bildtitel gewählt?!

    lg, Desiree
  • Bianca Lang 27/10/2005 22:46

    Sieht wirklich nicht besonders warm aus, durch die Tonung kommt das richtig gut rüber.
    Finde allerdings auch daß der Surfer etwas klein ist und sich im Bild veliert.
    Sind da am Wasserrand noch Möwen?
    lg Bianca
  • A M V 27/10/2005 22:41

    Es sieht auch sehr "frisch" aus...!! Die Tonung finde ich klasse ! Der Surfer ist mir im Bildzusammenhang zu klein geraten - er verliert sich etwas im Bild - das Panoformat ist gut gewählt !
    Wünsch' Dir eine schöne Woche in Hamburg,
    LG, Aike
  • Hubert Holdener 27/10/2005 22:28

    Ziemlich monochrom aber dennoch (oder gerade deshalb) sehr interessant.
    Strahlt eine gewisse Ruhe aus

    Gruss Hubi