Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der Stiefel

Keine Ahnung, warum er dort platziert wurde - Fußgeruch vielleicht? ;-)

Krummin auf Usedom, August 2019

Am Hafen von Krummin
Am Hafen von Krummin
Stefan Jo Fuchs

Comments 84

  • Joachim Irelandeddie 21/11/2022 16:18

    Eine sehr gelungene und so herrlich minimalistische Aufnahme mit tollen Farben und einer ebenso tollen Stimmung... ob den Stiefel irgendwer vermisst?   ;-)
    LG eddie
  • Peter Ackermann 20/11/2020 11:23

    Minimalistisch schön, Stefan, und gut gesehen!
    Viele Grüße!Peter
  • s. monreal 03/07/2020 8:18

    Großartig!
    VG Stephan
  • Eifelpixel 08/05/2020 7:45

    Was man mit offenen Augen nicht so alles entdeckt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • DeVo 24/04/2020 11:08

    Herrlich minimalistisch. Ist das die Stelle, wo Du auch die Fischernetze "gefunden" hast?
    HG D.
  • monika boenisch 21/04/2020 7:59

    ... das ist aber ein komischer Vogel, was es nicht alles gibt!
    LG Monika
  • Der Westzipfler 20/04/2020 19:38

    Strahlt eine himmlische Ruhe aus dieses Foto! Der olle Stiefel ist eine feine, humoristische Zugabe. Wobei das schon mit der Möwe allein ganz wunderbar gewesen wäre. Ich liebe solche unaufgeregten, stillen Motive, die mit wenig Bildelementen sehr viel aussagen und die Seele des Betrachters berühren!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Biggi Oehler 19/04/2020 16:30

    Sehr fein, eine klasse Aufnahme in diesen herrlichen Farbtönen.
    VG.
    Biggi
  • † arborfish 18/04/2020 19:58

    wenn das nicht gut ist
    LG Ronald
  • Zina Heg 17/04/2020 10:58

    Faszinierend die Stille gezeigt... ich bin wirklich beeindruckt... wow! Soooo schön!
    LG, Zina
  • Elke 17/04/2020 9:01

    Das ist einfach großartig. Ich mag die zarten Pastellfarben, den fließenden Übergang und den Minimalismus. Kunstvoll! LGE
  • whl 16/04/2020 18:18

    Das ist aber wirklich ein ungewöhnliches Motiv, gut festgehalten. LG Werner whl
  • Anne Berger 16/04/2020 17:42

    Eher nicht, sonst wäre der Vogel längst geflüchtet.:-)
    Pastellfarbener Minimalismus inklusive Spiegelung...mag ich sehr! 
    LG Anne
  • magic-colors 15/04/2020 16:11

    Ein wunderbarer Minimalismus.
    Gut aufgepasst.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Klaus Duba 15/04/2020 10:11

    Neben den sanften pastellenen Farben ist natürlich das aus dem Wasser ragende Gehölz samt Stiefel ein absolut toller Hingucker. Wahrscheinlich hat der Verursacher an den Fotografen gedacht als er den Stiefel so platziert hat*g Ach ja................und die Spiegelung ist noch der letzte kick! ;-)
    LG
    Klaus