Back to list
Der Steinbeisser

Der Steinbeisser

4,074 4

Matthias Bergmann


Free Account, Leipzig

Der Steinbeisser

Ein Baum geht seinen Weg und versucht sich gegen eine Mauer durchzusetzen. Fotografie im Agra Park Markkleeberg auf Dia, gescannt.

Comments 4

  • Marco Lachmann 11/03/2006 20:35

    am ende wird alles mensch geschaffene von der natur überwachsen...so wie es bei den dinos war...und dann werden die insekten die herrschaft über unseren planeten ergreifen und in fünfhundertmillionen jahren die erste atombombe testen und so, wie damals bei den menschen, ihren untergang besiegeln.

    Ich konnte nicht wiederstehen...gut gesehen!

    schöne Grüße in meine Heimat
    Marco
  • Jan Boehme 08/03/2006 1:50

    Wußte ich doch gleich dass ich das aus meiner Heimatstadt kenne...sowas sieht man schließlich nicht allzu oft.
  • Rika K. 07/03/2006 22:41

    ... ein tolles Motiv ! Sieht man selten, sowas ! Schön !
    Lg Rika
  • Anna Maria Kremser 07/03/2006 14:49

    Sehr beeindruckend, tolle Linienführung!
    LG Anna Maria